• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    dieses Problem scheint auf einigen Welten vorhanden zu sein.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    und wieder werden Behauptungen aufgestellt, wo meines Wissens nicht stimmen. Der Wühli-Account spielt sauber, aber ich weiss, dass wir auf der 130 schon einen Spion im Stamm hatten, wenn nicht sogar einen Multi-Acc. - derLurch, warst nicht Du der, welcher sich als Duali im Acc. eines SFs...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    Wie krass ist das denn....? sich als Duali in einen vertrauenswürdigen SF-Account einschleichen, Befehlsteilung und Aktivitätsstatus weiter geben, etc. , und hier im Öffi grosskotzig schreiben...... wenn ihr ehrlich seid, dann gebt doch zu, dass gewisse BMGler diese Masche schon auf diversen...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    gefällt mir!
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    Mich würde mal interessieren, aus welcher Quelle das Gemunkel und die Gerüchte kommen....
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    Laut heutiger Akte ist klar ersichtlich, dass die zurückgebliebenen Lf-ler auf dem Weg zu *RF* sind.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    jetzt wäre es interessant, zu wissen, welche Stämme und Spieler wirklich mit sauberen und ehrlichen Karten spielen.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    ja-aaa..... wie sieht es hier aus?, würde mich auch brennend interessieren! Es ist erstaunlich ruhig geworden!, beinahe langweilig! Nix neues?, wer gegen wen, oder so? Wo bleibt die lang versprochene Propa??
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    ohh man...... die Gerüchteküche lebt, es stinkt bis zum Himmel....
  11. NB I vs. Ger

    aber lustig ist es alleweil, gegen Ger zu kämpfen! :P
Oben