• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Lord Clepto

    Kirche nicht katterbar

    Hi Leute, Bin zurzeit auf der Casual7 unter anderem unterwegs und bin gerade skeptisch geworden als ich eine Kirche (stufe 1) wegkattern wollte aber dies bei der 3. off immer noch nicht funktionierte. Habe immer mit mind. 100 Katas angegriffen. Gibt es Ausnahmen, dass eine Kirche nicht katterbar...
  2. Lord Clepto

    Support = intelligent?

    Aufgrund momentaner Entwicklung und nicht beantwortung meines tickets nun eine direkte Anfrage an den Support, die anscheinend keinen Spaß im Forum verstehen. "Seid ihr d**f???" MfG CraDa
  3. Lord Clepto

    auf Wunsch eines Einzelnen ...

    wird eine Großoffensive auf Piocean geplant! Freiwiliige vor! Es sollen insgesamt 27.000 incs entstehen! Einschlagszeitpunkt wird noch ausgemacht! MfG CraDa
  4. Lord Clepto

    com & DGA vs. uLs

    dachte ich mach mal diesbezüglich ein neues thema auf. Hier könnt ihr eure geistigen Ergüsse, sofern sie zum thema passen - posten!
  5. Lord Clepto

    com vs. NIMA!

    so, gibts was wissenswertes zum Krieg zwischen NIMA und com? nicht viel. powerplanet verliert weiter Dörfer an NIMA! um die 200 Dörfer hat er durch eine gelungene Aktion verloren. Die einzige positive Nachricht daran ist, dass es von tag zu tag weniger werden. Moralleiche weisse tonne wird...
  6. Lord Clepto

    Internetverbindung teilen

    hab ne frage zu dem internetverbindung teilen. Es wurden bereits schon 2 meiner stammesmitglieder gesperrt, da sich freunde bei ihnen eingeloggt haben, auf deren accs. und zwar wundert mich das, da unter Einstellungen bei Internetverbindung teilen steht, dass man dies erst angeben muss, sollte...
Oben