• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. bakemark

    Aktuelle Geschehnisse auf der 160

    seid nicht so streng, passiert jedem hier mal...
  2. bakemark

    Gratulation an UNBE

    omg...bin lange nicht mehr hier gewesen. Im nachhinein und nach diversen anderen Startversuchen auf anderen Welten, muss ich sagen, das hier Gewinnen und Verlieren am meisten Spass gemacht hat. Ich war ja nie weg von Die Stämme. Eierte viel auf Casual rum und bins noch heute. Naja, den einen...
  3. bakemark

    DS Workbench

    ...merk schon, ohne WB kann keiner mehr spielen.o_O wie wurde das denn vor Torridity´s zeit gemacht? lg anja
  4. bakemark

    Beginn einer neuen Ära

    ....ich kann dir versichern, das RL macht bei diesem wetter riesen spass.
  5. bakemark

    113

    aus´m loch kriechen und "ich" schreien...
  6. bakemark

    Aktuelle Geschehnisse von Welt 110

    krame in seine 994 beiträgen, rechne 1 und 1 zusammen und du weisst wer er/sie ist/war....
  7. bakemark

    Tausche PPs gegen Rohstoffe

    ....dann gehe auf den marktplatz...o_O
  8. bakemark

    Offener Brief an ~D+G~

    euer bnd.... ..o_Oo_O
  9. bakemark

    Offener Brief an ~D+G~

    wow....400k....3mio..... wie oft muss man da bashen? 1 mai in 3 monaten?:mrgreen:
  10. bakemark

    Offener Brief an ~D+G~

    mensch leute....dies ist ein onlinespiel, das zum freizeitvergnügen dienen soll. hier sollte niemand den anderen an die gurgel gehen. bissel spielbezogen flamen ist in ordnung. mal verliert man dörfer und dann hat man wieder eine phase wo es besser läuft. wer ds als bestätigung...
  11. bakemark

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 4

    ...muss man eigentlich aufgeadelt werden, um seine münzen mitzunehmen? wenn man sich löscht, ist ja der ganze account weg und man fängt wieder bei null an, oder?
  12. bakemark

    Die Bruderschaft

    ich mag keine anonymen nachbarn....rück raus mit der sprache...:mrgreen: ich hab so viele fröhliche, friedliebende, rechtschaffende nachbarn. welcher von den bist du? wo ist das angstsmiley?...:S
  13. bakemark

    Der Anti-BOB Krieg

    @Kao Cen Darach...bist du nicht auch in eine "geschlossene Gesellschaft" gewechselt? ach stimmt ja...bei dir ist es was anderes...:mrgreen: DG wirbt jeden ab? hm....ich hatte mich beworben....ergo: ich wollte den stamm wechseln.
  14. bakemark

    Der Anti-BOB Krieg

    ...fühl mich geschmeichelt bei so viel lob...bin schon richtig errötet...;-) alte welten sagen eigentlich auf neuen welten nichts aus. man kann ne granate auf welt1 gewesen sein und auf welt 90 voll der willi. ich hatte eben immer das glück gehabt, in gut funktionierenden stämmen gespielt zu...
  15. bakemark

    Der Anti-BOB Krieg

    ich habe nicht zu jedem thema was zu sagen. vieles ist mir zu niveaulos. aber meine tägliche stipvisite mache ich immer...
  16. bakemark

    Der Anti-BOB Krieg

    ...einer, der sich verstecken muss. ansonsten müsste er ja taten folgen lassen. so kann er sich aber immer hinter seinem skip verstecken. wer denkt, das er´s drauf hat, braucht sich nicht zu verstecken....so einfach ist das.
  17. bakemark

    Die Bruderschaft

    na du dauer super noob.... :mrgreen:
  18. bakemark

    Die Bruderschaft

    ihr könnts wohl kaum abwarten? ich habe nachrichten von der gegenseite im postkorb, wo von einigen die rede ist, das ihnen der spielspass verloren gegangen ist und die bb adelei auf die eier geht....warten wirs ab, es wird sich noch einiges auf der karte ändern. übrigens, es hat nicht der...
  19. bakemark

    S43 und seine Geschehnisse

    ohhh, das hört sich interessant an. hast du wenigstens soviel traute, mir zu sagen wo du steckst? gerne auch ingame. es sei, du willst mich überrumpeln und dadurch dir einen vorteil erschleichen....:mrgreen:
  20. bakemark

    S43 und seine Geschehnisse

    schaue dir in den nävchsten tagen noch einmal die karte an. dann wirst du wissen, warum eine fusion nicht mehr sinnvoll sein wird...
Oben