• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. bakemark

    Gratulation an UNBE

    es ist nun soweit. wir, der stamm ML, gratulieren aufrichtig dem gegner UNBE zum Serversieg. Lange genug zog sich der Krieg nun hin. Für viele von uns ging die luft aus, sind müde und haben sich gelöscht oder werden es tun. unter diesen umständen ist seitens ML kein blumentopf mehr zu...
  2. bakemark

    hohoho

    euch allen ein glückliches händchen bei den geschenken, schöne tage..... in diesem sinne.
  3. bakemark

    Größe ändern?

    hallo liebe grafikergemeinde. ich habe ein bild, welches als stämme bild herhalten soll. leider ist es zu gross dafür. kann mir das wer auf die richtige grösse machen? lg sylvia
  4. bakemark

    the truth

    kaum hat man euch das forum geklaut, haltet ihr´s mowl... hier mal was zum philosophieren, obwohl es ja da eigentlich nichts zu philosophieren gibt. der threadname sagt es ja schon ml is cool, der rest schwul und ich bin der geilste... amen...the truth:cool:
  5. bakemark

    A-z

    damit sich kein mod mehr aufregen kann, das am thema vorbei gelabert wird, hier nun ein thread für alles. spammen, heulen u.s.w. erwünscht. so...jetzt erst mal formel 1.
Oben