• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. YoSiedler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 125

    Da klicke ich hier nur mal etwas inaktiv um zu sehen was es neues bei DS gibt und werde schon vom aktuellen #1 angeschrieben. Der versucht Dörfer gegen Deff bei Neustart abzustauben. :evil: e:/ Um die Missverständnisse aufzuräumen: Sinngemäß schrieb artgold "Aktiv? Höfliche Fragen - überlässt...
  2. YoSiedler

    Zauberladen

    Jo, Browser wechseln. Mit dem Firefox sehe ich nur die Gebäudestufen. Heute Morgen wollte ich beim Blick auf die Karte schon löschen. Hat schon ein paar Sekunden gedauert bis ich das Datum realisierte. :mrgreen: Daumen hoch für den Aprilscherz und das Timing im unmittelbaren Anschluss an das...
  3. YoSiedler

    Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

    Leuchtfeuer, Moral 54%, Glück -24%, Wall 20, Flagge +8% ? Mir hat er je ca. 1k angezeigt.
  4. YoSiedler

    Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

    Paladin -> Aktiv, kann Waffen finden. Die Waffen sind verbessert. ;-) Lt. Simulator hatte das Event hier nur einen kleinen Einfluss.
  5. YoSiedler

    [Erlaubt] Berichte Renamer

    Guten Morgen :-) Danke für Deine schnelle Antwort. Im Berichttitel - nein, unwichtig. Hier im SL-Script hätte es nur den Vorteil, dass es auch Mobil funktioniert und nicht auf das bald warten müsste. Ein Userscript macht es aber auch und hat ja auch Vorteile. Ich übe mich dann mal in Geduld...
  6. YoSiedler

    [Erlaubt] Berichte Renamer

    Hallo Tobi, wenn Du Dich irgend wann mal wieder mit den Script beschäftigst, könntest Du mal bitte schauen ob sich auch ein Platzhalter für die Retime-Zeit einbauen lässt? Könnte hilfreich sein, wenn man Angriffe nicht oder falsch beschriftet hatte oder anstelle von vermuteten Fakes doch...
  7. YoSiedler

    [Veraltet] DS Regional

    scrolle mal nach unten. Beispiel: URL zu diese Suche: http://www.dsregional.de/suche/de102/500/500/
  8. YoSiedler

    Beute deaktiviert

    schau Dir mal die Entwicklung von AM/FM an. Mit Version 7.0 kam der AM, mit v7.2 wurde er (ohne weiteren Aufpreis) um den FM ergänzt und ab v7.3 konnte der FM auch einzeln gebucht werden.
  9. YoSiedler

    Schließung von alten Welten durch Innogames

    Um hierzu noch was anzumerken: Casual-Welten haben den ganzen Schnickschnack.
  10. YoSiedler

    DS Workbench

    musst nur ein wenig nach oben scrollen. Da steht die Antwort. :S
  11. YoSiedler

    Sicher gehen das seine Truppen im Dorf bleiben

    Du könntest 2-3 Nächte vorher (ggf. zusammen mit Stammeskollegen) beginnen ihn in unregelmäßigen Abständen mit Angriffswarnungen zu Spammen. Sprich Angriffe starten und sofort wieder abbrechen. Mit etwas Glück deaktiviert oder verbannt er das Handy für die Schlafenszeit.
  12. YoSiedler

    [Beantwortet] ags timen

    Da habe ich nur dies gefunden: Genau dies macht der von mir oben erwähnte Lösungsansatz aber nicht. Noch ein Argument das für die Legalität sprechen sollte -> die Tastenkombination befindet sich in einer Liste von ASCII-Codes (148).
  13. YoSiedler

    [Beantwortet] ags timen

    Mmmm, wirkt sich nicht auf die im Spiel notwendige Tastatureingabe aus. Ob ich zum Tab-Wechsel eine Taste oder eine Kombination von mehreren Tasten drücke sollte schnurzegal sein. Tab-Mix-Plus ist wegen der Möglichkeit mehrere Angriffe mittels gedrückt halten einer Taste abzusenden auf die...
  14. YoSiedler

    [Beantwortet] ags timen

    Nein. War was anderes in der Art von CapsLock Goodbye. Wie es genau hieß weiß ich aber nicht mehr. PS.: bei DS Finger weg von Tab-Mix-Plus. Es gab wegen dieses Addon schon Sperren.
  15. YoSiedler

    [Beantwortet] ags timen

    doch, das aktuelle Opera wird unterstützt und mit den erweiterten Tastenkombinationen kann man mit 1 bzw. 2 durch die Tabs schalten. Ich hatte auf dem alten Rechner mal ein Tool, mit dem ich für den Firefox Strg+Tab auf die CapsLock-Taste legen konnte. Bei Bedarf mal Suchmaschine befragen ;-)
  16. YoSiedler

    Feedbackthread zum Adventskalender 2014

    Entspricht doch dem üblichen Verlauf -> Das "..haben wir gefragt.." Format ist recht gut, aber den klassischen Kalender finde ich besser. Schon allein wegen der Diskussionen im Forum o.ä. ;-)
  17. YoSiedler

    Perfekte Deff

    die Antwort(en) findest Du -> hier
  18. YoSiedler

    Feedbackthread zum Forum und zur Moderation

    Solche Spieler gibt es aber ;-) Die Aufhebung der bisherigen Cluster für die Welten finde ich durchaus gut. Was noch etwas irritiert: • Wenn ich den Weltenforenbereich aufrufe gibt es dort auch die Clusterüberschriften (z.B. "Welten-110-119") welche für mich auf dieser Seite kein Wert...
  19. YoSiedler

    UV und Flaggen

    http://forum.die-staemme.de/showthread.php?182586-Version-8-23 Aufwerten ist blockiert. Flaggen setzen und zurückziehen geht. Tausch weiß ich nicht.
  20. YoSiedler

    Feedbackthread zum Feature "Namensänderung"

    Zumindest schwierig weil Spielernamen auch rein Numerisch sein können.
Oben