• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Hardheim

    Gebt den SDS-Runden eine Chance!

    Ankündigung zum Ende von Speed Runden Leider hab es auch mich überraschend getroffen und ich bin selber sehr traurig, das es ein Ende von Speed ( SDS ) Runden in Deutschland gekommen ist. Ich kann Eure Enttäuschung nachvollziehen, bitte Euch aber seit gnädig mit uns Supportern, die diese...
  2. Hardheim

    Gebt den SDS-Runden eine Chance!

    Nun wir im Support haben da Verständnis für, das Ihr den das wir hier nicht auch Lust Zeit hätten eine Runde zu machen. Dem ist aber nicht so, wir stehen bereit, nur leider muss man auch sagen, das zur Zeit immer noch an einer Lösung des wieder aufnehmen des Betriebes von Speed Runden gesucht...
  3. Hardheim

    DS Treffen Berlin 2019

    So nun heist es auf nach Berlin für mich. Freuen uns schon drauf viele wieder zu sehen und eventuell auf ein paar neue Gesichter.
  4. Hardheim

    Berliner Stämme Treffen 2018

    Kommen zu Dritt, freuen uns schon drauf. Nur packe ich mir etwas besseres Anti Mücken mittel ein :D.
  5. Hardheim

    Berliner Stämme Treffen 2017

    Gerne dabei. Und hier der Link: www.ds-mob-berlin.de
  6. Hardheim

    Anmeldung Berliner DS Treffen 2016

    Nun ich bin auch wieder gut angekommen. Daher gleich mal die ersten Eindrücke vom Treffen. Tag.1 : War ja schon dieses mal einen Tag früher da und konnte so noch tatkräftig beim beziehen der Lokalität mit unterstützen. Diese war in einem echt tollen Haus in dem wir alle die erste Nacht...
  7. Hardheim

    Anmeldung Berliner DS Treffen 2016

    Ich zähle schon die Stunden :D.
  8. Hardheim

    Neue Welten Feedback zum Start der Welt 129

    Früher war halt alles besser! Ja so ist der Lauf der Zeit. Wünsche allen die dort starten viiieeel Spass.
  9. Hardheim

    Berlin Treffen 2015

    Tja was soll ich dem ganzen noch hinzufügen. Es war halt echt schön und nächste Mal komme ich schon einen Tag früher. Termin ist schon notiert hoffe das alles wieder so läuft und man zusammen ein paar schöne Std. Tage hat. Die Fahrt hin hat sich ergo für mich gelohnt. Auch um das inzwischen...
  10. Hardheim

    Berlin Treffen 2015

    Tada... So habe mich nun auch breitschlagen lassen zu kommen. Kaya jetzt geb aber auch Ruhe, ich komme ja nach Berlin. Bringe wenn es klappt auch wieder ein Care Packet mit.
  11. Hardheim

    Feedbackthread zum Feature "Namensänderung"

    Nun da die Spieler/Account Namen im BB-code in Klartext z.B. "Hardheim" geschreiben werden kann es bei einer Änderung des Account Namens von "Hardheim" zu "Hamburg" nicht geändert werden. ( Das System sucht dann den Spieler "Hardheim" und nicht die im System hinterlegte ID "123456" für...
  12. Hardheim

    Werbe Pop-Up deaktivieren

    Und nachher beschweren sich die Leute wieder hätte ich das nur gewusst mit den 20%. Leider kann man es nie allen Recht machen. Wir können froh sein das Innogames mal wieder die Premium Punkte etwas vergünstigt anbietet. Ich hatte das vor langer Zeit des Öfteren angesprochen gehabt und bin...
  13. Hardheim

    The End is Near

    Liebe Restliche, liebe ehmaligen Spieler/in, das Ende ist nah. Nun haben wir bald viel mehr Zeit unsere Freizeit zu genissen. Mal wieder etwas Draussen im Garten zu machen z.B Grillen in der Sonne oder die Füsse ins Wasser zu parken. Ich muss sagen hier habe ich viele nette Leute...
  14. Hardheim

    Feedback/Fragen globaler Wettbewerb

    Unter Herausforderungen findest Du die. Einfach auf die "Besiege die meisten Späher" Klicken.
  15. Hardheim

    Feedback/Fragen globaler Wettbewerb

    Leute seht es doch für das was es ist. Es ist einfach mal eine nette Sache die man freiwillig machen kann oder halt nicht! Es soll mal ein wenig Abwechslung sein, die gerade auf Alten Welten ganz lustig sein kann. Niemand will hier das Ihr Eure Bnd´s Euren Stamm oder sogar Eure Freunde...
  16. Hardheim

    Umfrage DS Treffen Berlin 2014

    Dann mal viel erfolg und spass beim Planen, Ich freue mich schon drauf. Berlin ist immer eine Reise Wert!
  17. Hardheim

    Update Feedback Version 8.16

    Feedback Teil II: Nach dem kleinem "Grafikupdate": Spiel ist wieder im grossen und ganzen zumindest für mich Spielbar. Hätte mir zwar noch mehr back to Basic gewünscht aber das was gemacht wurde von Seiten Innogames soll genügen. Finde das Die hier von vielen grössten Teils Sachlich...
  18. Hardheim

    Filmrätsel

    Ich liebe fast alle seiner Filme... auch wenn ich erst X Jahr alt war als Er leider Verstorben ist.
  19. Hardheim

    Filmrätsel

    Brust oder Keule mit Louis de Funès ?
  20. Hardheim

    Update Feedback Version 8.16

    NA ob das jetzt hilft... Einfachste möglichkeit für Dich ***.
Oben