• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Grafik-Treiber stürzt ab

    hallo leute, wusste nicht, wo ich das hinschreiben soll, hoffe ich bin richtig. seit einiger zeit stürzt mein Grafikkarten-Treiber immer wieder mal ab. manchmal 3-4 mal am tag. ich habe win7 ultimate 64 bit, vorher war vista 32 bit drauf, und alles hat perfekt funktioniert. habe den...
  2. Seraph vs. -TR-

  3. K52

    Suche einen guten, aktiven Stamm auf k52 südwest (und Umgebung).....Ich bin sehr aktiv, täglich online und habe schon die ersten Erfolge zu verzeichnen.... Was erwarte ich: -aktive Spieler, die nicht nur online kommen, damit sie nicht gelb werden...:evil: -Forumsaktivität, weil ohne...
  4. Problem mit Firefox

    Hallo , ich hab ein recht merkwürdiges Problem: Mindestens einmal am Tag bekommen ich die Meldung: "Seitenladefehler", neu laden bringt nichts, da reagiert Firefox in dem Fall nicht drauf.....obwohl, skype und ein java basierender Chat noch funktionieren....Also funzt auf jeden Fall meine DSL...
  5. Suche aktiven Stamm K51 und Umgebung...

    closed bitte!
Oben