• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Sofern es die Situation erfordert bin ich präsent und unterstütze das öffi mit meinen genialen Sprüchen und Memes auf höchstem Niveau. Der CO2 Bilanz zuliebe kann die Meme-Maschine leider nur noch begrenzt ihren Dienst aufnehmen. Tut mir leid Chris aber für dich reicht es nicht mehr, du hast die...
  2. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Hey Crystal Death, grüsse aus dem Strandurlaub. Hab gehört du hast jetzt auch (DS)Ferien und wollte mal hallo sagen. Hab auch schon ein paar Ideen für meine Meme-Maschine, die ich dann gerne extra für dich anwerfe :D und liebe Grüsse an deine liebste bruschetta
  3. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

  4. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

  5. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Das erste passt in diesem Fall gut zum öffi :D ist auch so bisschen mein Ding, sinnloses im öffi zu posten, frag mal nur Tadosel, dem kommt schon jedesmal das Kotzen wenn er mein Avatar sieht ;D und zum 2ten. Ja gebe dir recht, sind nur Floskeln. Eventuell ein paar weitere Floskel zum...
  6. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ich erklär den Joke fürs öffi: "JFF hat überall nur BNDs also wo ist der Krieg höhö...." Glaub mir, sobald meine offs auf euch fliegen schreib ich allen Glücklichen "Hier haste deinen Krieg" :D
  7. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wie heisst es so schön..."ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." Egal was JFF macht oder nicht macht, ob wir den server gewinnen oder verlieren, wir werden immer der "Massenstamm" sein, der sich mit zwilichtigen Aktionen seinen Platz an der Spitze erkämpft bzw. erschlichen hat...
  8. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Deja-vu zur 175...dort hat man auch zu spät angefangen strategisch zu spielen und musste dann den server an eazy abgeben^^ immerhin haben wir aus unseren Fehlern gelernt :p Nein sorry, will hier nicht noch mehr Salz in die Wunde kippen, das kommt schon gut, keine Angst winc. Sobald ihr auf uns...
  9. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Also ganz crazy rot zu färben ist evt ein wenig übertrieben aber ja...schon zimlich rot für euch die map :D Darum sag ich, holt euch ARR ;D
  10. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    LOL, das meinst ja wohl nicht ernst, dass euer Spiel "normal" ist :D Schau mal nur die Top 10 Basherrangliste. Das ist m.E. relativ selten dass dort ein stamm so stark vertreten ist (8 von 10 sind bei winc)
  11. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ja aber der Punkt ist, der GANZE Server basht somit unterirdisch schlecht (JFF ist ja auf Platz 2 und schon unterirdisch schlecht). Ich würde da eher sagen, die ganze Welt spielt normal und W-Inc spielt einfach wie ein durecell häsli auf speed^^
  12. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Da hast du mich evt falsch verstanden. Wenn du die Rangliste ansiehst dann steht da W-Inc mit riesem Abstand ganz oben. ALLE anderen Stämme sind dä wesentlich näher beieinander, bedeutet für mich W-inc macht sowohl OFF bashis wie auch DEF bashis vieeeeel mehr als alle anderen Stämme (Quasi...
  13. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Achso, danke, dann auch von mir ein update. Zusätzlich ist winc salty weil: > JFF hier diplomatisch und strategisch vorgegangen ist, um sich schneller gegen winc in Stellung bringen zu können. Das hier in der Vergangenheit Malus geflamed wurde ist suboptimal, aber ehrlich gesagt, so bissl...
  14. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ja aber etwas Salz im Müsli macht das Leben erst so richtig kek oder nicht? Ne jetzt mal in ernst, der random shit der letzten gefühlt 20 Seiten lässt sich sehr easy zusammenfassen: >JFF hatte beef mit bruxx/stahli >Das ganze ging über Monate, bis JFF kein Bock mehr auf bruxx hatte >Es wurde...
  15. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ich bin auch ein fan von suppen, deswegen esse ich jeden morgen mein müsli während ich meine ds öffi lektüre geniesse!
  16. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Da muss ich skler recht geben. Birnen die nicht wie Tomaten schmecken gehören auch nicht geschnitten und tiefgekühlt, sondern sollten hoch und trocken gelagert werden.
  17. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Zusätzlich zu den UT Bashis die du am 20. Oktober gemacht hast (erster Einschlag bei bruxx) hat dein Profiltext " DS seit w14. " sicher nicht geholfen. Bist du eventuell auch eine Nichte von Bruxx? :D
  18. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

  19. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ich hab jetzt Tischtennis...um euch und den neuen/alten Forenmod kümmer ich mich später... @forenmod: komm lösch meinen Beitrag und provozier mich noch ein bissl ;P
  20. Mare5

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Hast du den die skav miteingerechnet?
Oben