• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    Teert und Federt ihn.... ....edit : und den anderen auch gleich mit
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

    was greift der dödl auch an ^^ ... ansonsten mal abwarten wanns endlich vorbei ist
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

    kennt man von den Wanderhuren auch nicht anders :mrgreen:
  4. der Stämme-Top 20-Laberfred

    ach herrje, euch gibts ja immernoch, spamattack :mrgreen:
  5. Was macht de22..

    Die gute alte 22 ... was ne klasse zeit damals ...2008 Gruß an KSK, DGN, den besten stamm Slaughterhouse und meinen ganz besonderen Lieblingsfeind Alucard :mrgreen:
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

    -NM- macht sich schon Sorgen um ihre Zukunft wie man so munkeln hört .... meine Kristallkugel zeigt (ramme) ... gefolgt von (axt) und (lkav) am Horizont nachdem sie am Spec Kuchen etwas geknabbert haben. Haben Sie auch verdient :mrgreen:
  7. Veräterliste Welt88

    sehr schön geschrieben
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

    ich bin seit monaten raus, ex-nachbar :) bin aber eher der überzeugung das die geheimnisse diese welt nicht beenden werden, auch wenns schade ist ^^ ... irgendeiner knickt bestimmt ein
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

    braucht ihr nen taschentuch für die tränen ? schaut euch vorher an wie man die welt gewinnen kann, was is daran ehrenlos. wer lesen kann war und ist schon immer im vorteil gewesen und die w88 war schon immer eine korrupte schei$$welt, wenn sie in 300h beendet wird, tut man der menschheit...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

    das geheule von milk und rb is herrlich. hoffentlich halten sie die geheimnisse bis zum sieg ... :mrgreen:
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

    by the way ... milk stinkt :mrgreen: ...endlich mal wieder was los hier
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

    traue keiner statistik die du net selbst gefälscht hast, azzl nimm mal euere schiessbudenfiguren von den riegeln mit rein Seite 1: Stämme: M!lk, [][][] Seite 2: Stämme: ~SPEC~, C.co, -AD- Timeframe: Letzter Monat Gesamte Feindesadelungen: Partei 1: 103 Partei 2: 121...
  13. Erster W88-Weltkrieg: RB im Größenwahn

    nette karte, aber zeichne noch die milkschlürfer ein, weil milk + RB = kings erinnert irgendwie an a²+b²=c² :mrgreen:
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

    schonmal dran gedacht erwachsen zu werden ? geh in die welten wo du drauf spielst und sabber da rum du klugscheisser
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

    ....meine Fresse, ja Rechtschreibflames sind out, passiert uns allen. Aber das spiegelt den durchschnittlichen IQ dieser ******* Welt wieder fähr .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  16. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

    Lasst doch mal diese selbstbeweihräucherungen sein und redet über aktuelles aus der welt :mrgreen:
  17. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    wo steht da was in einem rutsch ? lesen bildet ;)
  18. Der neue Mod unter euch!

    Der Jung is 18 jahre alt, und darf hier Godlike mit seinem Löschbutton um sich klicken. Hätt ich damals au gemacht, Jung und beratungsresistenter Intelligenzallergiker halt. Wie heißt es doch so schön, kinder sollten nicht die arbeit von erwachsenen übernehmen. Aber nun genug gelästert...
  19. Der neue Mod unter euch!

    Kaspari ? ^^ meine fresse bald tanzt noch der originale del torro hier auf ....
  20. der Stämme-Top 20-Laberfred

    Was soll so ein Mist hier. Wieso tut jemand so etwas.... Wieso sperrt man dich NUR 3 monate :mrgreen:
Oben