• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. .Knallhart

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Kann mir jemand erklären wie man bei 97 geplünderten Dörfern mit 200 Offbash 97k farmt? Kuhler Durchschnitt, @Cyrael.
  2. .Knallhart

    Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Kann mir jemand erklären, wie ich jede Runde, in der ich teilnehme, Leute mit deren zweiten Accounts reporte, weil sie sich Proxyfarmen aufbauen, aber keiner wird gesperrt? Zumal die Leute da frei drüber reden im Discord, wie sie mit 3 Accounts spielen. Schade, dass das nicht in den Griff zu...
  3. .Knallhart

    Wochenrunde

    Ich mag Züge
  4. .Knallhart

    Runden vom 24.06.16

    Leb Wursti!
  5. .Knallhart

    Runden vom 24.06.16

    Macht echt 0 Sinn noch um halb 3 erstmal 2h aufzubauen. Kp wer sowas durchdenkt und dann realisiert.
  6. .Knallhart

    LoL - League of Legends

    wash labasht du? Letzte Season Silber 1, Gold 1 eingestuft nach 8-2 placements, jetzt Plat 4 mit hoher MMR. Läuft bei mir. PS: Maddy Jane, meld dich mal <3
  7. .Knallhart

    SDS Runden wieso geht da nix mehr?

    ftfy
  8. .Knallhart

    SDS ausgestorben?

    Hallo kingmaxi1996 ;)
  9. .Knallhart

    LoL - League of Legends

    #akali ban
  10. .Knallhart

    LoL - League of Legends

    Maddy Jane und meine Wenigkeit werden auch mitmachen, du darfst uns gerne adden :) Maddy Jane: madman006 me: HolyHeartbreaker Liebe Grüße Maddy <3
  11. .Knallhart

    Das Pharao Projekt - SDS für fortgeschrittene

    Das isn Witz oder? Jede Runde in der ich dich gesehen habe, hast du nur Minen geklickt.
  12. .Knallhart

    LoL - League of Legends

    maddy jane <3
  13. .Knallhart

    Öffentliche Kriegserklärung

    kuhl story bro :)
  14. .Knallhart

    LoL - League of Legends

    Lesen hilft auch dir mein Sohn. Da steht plus 50% CD - ergo er muss 50% mehr warten, bis die Abklingzeit ausgelaufen ist.
  15. .Knallhart

    Aktuelle Geschehnisse

    Hallo, Nachbar :D
  16. .Knallhart

    [Feedback] Farmlimit

    Du scheinst auf dem Gebiet ja schon ne Menge Erfahrung gesammelt zu haben, wenn du so allgemeine Aussagen darüber tätigen kannst. mMn sollte man das Farmlimit weiter drinlassen, auch wenn ich selbst dagegen bin, solang das Problem mit den Bots Scripts et cetera nicht geklärt ist :)
  17. .Knallhart

    Doubleteam-Event

    10er-Techsystem ist das beste. Diversifiziert das Spiel um einiges und man überlebt sich am Anfang lieber 2 mal, ob man nur Minen klickt und nebenbei nen bischen Deff, oder die Ress in Techstufen investiert und easy Spieler farmt :)
  18. .Knallhart

    [Feedback] Farmlimit

    Ich denke die Idee mit dem Farmlimit ist garnicht so schlecht, lediglich die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Das Farmlimit von 0 Ressis oder ganz wenigen verzerrt den Sinn des Spieles, da Farmen ein guter und essentieller Bestandteil des Spieles ist. Angebracht wäre vielleicht ein...
  19. .Knallhart

    #2739 sds

    Danke :)
  20. .Knallhart

    #2739 sds

    Hallo Zusammen, wär schon, wenn man hier noch schnell ne Lanoption in die Nachtrunde reinhauen könnte. Wäre erstens keine große Veränderung an den Settings und ist einfach umzusetzen. Danke :)
Oben