• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. [Beantwortet] UV und gleichen Spieler angreifen

    Mal wieder eine UV-Frage hier^^ Folgendes Szenario: Spieler A hat von Spieler B die UV. Als UV greift er mit B Spieler C an. Wenn nun A mit seinem eigenen Account Spieler C auch angreifen möchte, was muss er tun? Reicht es, 48h zu warten (und die UV von B trotzdem noch zu haben, aber...
  2. Bestrafung bereits vergangener Regelverstöße

    Hallo, ich hatte mal sozusagen einen Multi auf einem Server, weil ich einen andern Acc übernommen habe und - wie wahrscheinlich 99% der Leute, die einen Acc übernehmen - damit einen Regelverstoß begangen habe, ich habe das pw des andern Accs erfahren und nicht sofort meinen alten Acc an...
  3. Mal wieder eine UV Frage :)

    Hallo Leute, ich weiß, dass es schon gefühlte 1000 UV-Fragen-Threads gibt, und bestimmt ist meine Frage da auch schon irgendwo dabei gewesen, aber ich hab jetzt echt nicht den Nerv (und die Zeit^^), alle Threads durchzulesen. Deshalb wäre es nett, wenn jemand, der sich auskennt, mir helfen...
  4. AP-Link

    Hallo Leute, mir hat heute ein Kollege erzählt, dass Spieler aus einem fremden Stamm auf unseren internen Adelsplaner Zugriff haben/ihn sehen können, wenn ein Spieler aus unserem Stamm ihnen den Link dazu gibt. Wisst ihr, ob das stimmt? Habt ihr persönliche Erfahrungen damit gemacht? Danke...
Oben