• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Alma98

    [Beantwortet] Wie kann man Rechte zurückholen?

    Ein SG kann den Stamm nicht verlassen, ohne vorher einem anderen Spieler die Rechte zu geben und sie sich selbst zu nehmen.
  2. Alma98

    Accountpartner gesucht

    Da das Forum keine Kontaktbörse ist ud der Thread außerdem erledigt ist, mache ich hier zu.
  3. Alma98

    BroZAlpha

    Bitte erstelle ein Supportticket, das Forum ist für derartige Fragen der falsche Ort. Daher schließe ich den Thread.
  4. Alma98

    [Beantwortet] Support

    Da muss ich dich korrieren: die max. 5 abgeschickten Befehle gelten immer, unabhängig von Dorf oder Laufzeit. Was Du meinst, sind die 125 ms Mindestabstand.
  5. Alma98

    [Beantwortet] Support

    Es interessiert uns im Support nicht die Bohne, welche Rolle ein Spieler auf einer Welt spielt. Wenn ich die Nr.1 einer Welt bei einem Regelverstoß erwische, sperre ich ihn, ohne dass mich das weiter interessieren würde. Was auf der Welt spielerisch vor sich geht, bekommen wir gar nicht mit...
  6. Alma98

    [Beantwortet] Support

    In einer solchen Situation täuscht das subjektive Zeitempfinden sehr. Es ist technisch gar nicht möglich, mehr als 5 Angriff pro Sekunde abzuschicken. Wenn man die Angriffe vorbereitet, Spieler, Rechner und Internetverbindung schnell sind, kann man 300 Angriffe in 2-3 Minuten abschicken.
  7. Alma98

    Update Feedback Version 8.23

    Bitte schreib ein Ticket. Nur dann kann der Support versuchen Dir zu helfen, da wir hier im Forum nicht auf die technischen Daten Deines Spielaccounts zugreifen können.
  8. Alma98

    Welt 106: Verbindungsabbrüche / kein Login

    Auch auf die Gefahr hin, von Euch gesteinigt zu werden: Es wird an den Servern gearbeitet. Dabei kommt es leider wieder zu Ausfällen.
  9. Alma98

    [Beantwortet] Rekrutierungsgeschwindigkeit Flagge

    Ein AG wird erzeugt und nicht rekrutiert. Daher wirkt die Rekrutierungsflagge nicht auf AGs.
  10. Alma98

    [Beantwortet] Causal 3

    Du kannst bis zu 48 Stunden nach der Aufadelung noch auf die casual-Welt wechseln. Die Möglichkeit findest Du im Adelungsbericht. Ist die Aufadelung länger her, geht es erst wieder, wenn Dein Account ein weiteres Mal komplett aufgeadelt wurde.
  11. Alma98

    Update Feedback Version 8.23

    Schreibst Du uns bitte ein Ticket dazu?
  12. Alma98

    [Beantwortet] Ist das eigentlich normal?

    Läuft es denn mittlerweile wieder flüssig oder gibt es immer noch Probleme?
  13. Alma98

    Diskussion / Feedback Android App

    Kannst Du uns dazu bitte ein Ticket schicken?
  14. Alma98

    [Beantwortet] Deffstationierung wenn Dorf zum BB wird

    Nein: wenn ein Account aufgrund einer Sperre komplett grau wird, gibt es keine Straftruppen. Die dorfeigenen Truppen und Fremdtruppen bleiben erhalten, außenstehende und laufende Truppen lösen sich in Luft auf.
  15. Alma98

    [Erlaubt] Inc-Renamer

    Das neue Feature, das die Angriffe umbenennt, ist nur in Accounts mit PA einsetzbar. Daher sind Skripte, die eine derartige Funktion anbieten, ebenfalls PA-pflichtig.
  16. Alma98

    [Beantwortet] Bitte schnell! Millisekunden

    Es sollte auf den non-ms-Welten jetzt wieder alles wie gewohnt laufen. Wenn es noch Probleme gibt: bitte Ticket schreiben.
  17. Alma98

    Update Feedback Version 8.22

    In dem Fall liegt es am Abschickzeitpunkt: Angriffe, die vor gestern ca. 16 Uhr abgeschickt wurden, werden noch falsch einsortiert. Es tut uns Leid, dass es so viel Ärger gab. Wir hoffen, dass es jetzt endlich wieder richtig läuft.
  18. Alma98

    Update Feedback Version 8.22

    Das Update hat keinen Einfluss auf das Einloggen mit Browserversion und app.
  19. Alma98

    Update Feedback Version 8.22

    Das Problem ist bekannt und an die Entwickler weitergeleitet.
  20. Alma98

    [Beantwortet] Millisekunden

    Es gab in den letzten Tagen Probleme mit der Reihenfolge der Angriffe, wenn sie mit gleicher Laufzeit in der gleichen Sekunde abgeschickt wurden. Da wurde auch mehrfach etwas geändert. Wegen der Berichte mit der Zustimmung schreib bitte ein Ticket, damit wir uns das anschauen können.
Oben