• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Was willst du denn mit irgendwelchen Befehlen? Leute aus eurem Stamm wechseln zum Feind, entziehen euren Mates die Befehle, wofür das Spiel dir explizit einen Bericht zusendet, den man bemerken könnte. Eure Leute sind zu Lost um daraufhin selber auf die Idee zu kommen, die Befehlsfreigabe...
  2. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Gerücht? Erzähl kein BS, das Rumgelüge war der Hauptgrund warum Happy euch das BND gekündigt hat. Und gerissen haben wir nen Haufen vor den Aufnahmen, wie ein Blick auf die Kriegsstatistik zeigt. Aber Zahlen und Fakten interessieren dich ja nicht, da kommt nur dummes Gelaber von morgens bis abends.
  3. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Wenn Bürgermeister dabei ist brodelt es immer in der Gerüchteküche, laut ihm spielen wir ja auch schon seit Weltenstart mit SKR zusammen :) Zumindest wurde das allen umliegenden Stämmen erzählt.
  4. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Denke ich mir auch jeden Tag, wenn die mal Ingame so performen würden wie im Öffi würde es da nicht so traurig aussehen...
  5. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Als ob sich irgendjemand hier für euch interessiert, geh lieber nochmal PPs aufladen
  6. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Cooles Meme, bisschen am Thema vorbei, hab halt schon mehrfach (auch hier) gesagt, dass mir der Weltensieg egal ist. Und um die Grenze im Norden zu rechtfertigen fallen mir gleich mehrere Sachen ein: Ihr könnt halt nix Je kleiner eure Front, desto weniger Arbeit hat man wenn ihr einbrecht Wenn...
  7. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Besser ist das, holen uns die Dörfer doch eh, -277 stehts bis heute. Und da sind die Wechsel noch gar nicht berücksichtigt :) Ach ja, da du ja nur Memes verstehst:
  8. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Okay aber das waren ja gefühlt alle AoE "Offaktionen" bisher? Random Offs ohne Sinn und Verstand, Handvoll schlecht getimete AGs, aber Hauptsache gekattert?
  9. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Also ich habe das ja nur am Rande mitbekommen, aber scheinbar hat die AoE SF die Welt aufgegeben. Ist auch wenig überraschend, immerhin steht man in der heutigen eigenen Offaktion schon wieder -5 Dörfer. Jedenfalls wurde den Mitgliedern freigestellt, sich anderweitig zu bewerben, und dies haben...
  10. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Cooler persönlicher Angriff im Öffi, magst du dann auch noch was zum eigentlichen Thema sagen?
  11. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Einmal die heutigen Ergebnisse der beidseitigen Aktion für alle Unbeteiligten: In Summe macht das: Gelb +60 Dörfer AoE gedefft 1:1,8 Gelb gedefft 1:2,6
  12. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Du lachst, aber das ist die gefürchtete Doppeloff. Von AoE erfunden, von Coco perfektioniert!
  13. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    "Lieber Sieg ohne Kampf als Kampf ohne Sieg" - SKR, probably
  14. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Leider hat uns AoE bisher nicht davon überzeugt, dass sie eine SKR (oder Gelb) Front spielen könnten. Bringt ja nix jetzt 2 Monate Buden zu tauschen, um dann in der ersten Aktion einzubrechen. Generell fühle ich dieses "DS ist der Endfight/Weltensieg, und dafür muss man alles möglich machen und...
  15. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    In etwa so gut wie die letzte :)
  16. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ist aus AoE Sicht noch leicht geschönt, weil die ihren Wing nicht eingeladen haben, wir hingegen schon - wäre nochmal -6 Dörfer
  17. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ist diese Aussage: a) Kompletter Unsinn? b) Einfach nur falsch? c) Eher etwas dumm? Ob Sie richtig stehen, sehen Sie wenn in den Dörfern wieder die Lichter angehen!
  18. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Nö, aber willst deinen Leuten nochmal erklären was Nachtbonus ist? Vielleicht dann für die nächsten 1000 Incs.
  19. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Um das mal in Perspektive zu setzen: der suilenroc Acc hat auf dieser Welt noch kein einziges Dorf geadelt, das nicht Grau oder Blau war. Zusätzlich wurden noch Dörfer an den Spieler verloren, den er hier permanent lustig machen will. Wie kann man denn sowohl im Spiel als auch im Öffi derart...
  20. WellPlayed?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Nächstes mal halt selber für Content sorgen und selbst posten. Aber wir können das Öffi ja nicht alleine einem Covibonjovi überlassen, sonst geben sich die paar hier verbleibenden Leser bald die Kugel bei den geistigen Ergüssen.
Oben