• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Stammesgesuche und -angebote

    welcher acc auf w57
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    wer ist denn Sandracia ? aber auch egal... es wird immer besser, da wechseln nun accs weiter zu D! und werden dann auch noch umbenannt... dieser acc der dort umbenannt wurde ist der Beste! nicht fronttauglich, durch inaktivität geglänzt und dann noch sowas... wie der acc wohl zu D! gekommen ist...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Manche Spieler können halt nichts anderes als beleidigen ! Der Wortschatz umfasst halt nicht mehr als 1³ :thinking: Wort
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    eine schöne Versammlung ist das hier. Der nächste von Punkt hat sich verpieselt, ich hab gedacht die Führung von D! ist schlauer! Nun, jetzt ist der DC von Punkt auch tod, nachdem alle Ehrlosen DS-Spieler zu D! wechseln.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Na ich denke, das da einige löschen werden, schau doch, der SF Seitz ist nun bei D! und der SG Muten roshi hat erst ihm Dörfer überlassen und wird nun fleißig von SOA und D! geadelt. Ein Stamm ohne Führung, was soll da noch passieren, die Spieler, die noch ein bisschen Ehre hier im Spiel haben...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Jaaa, aber ich kann nicht verstehen, warum D! Accs aufnimmt, wo sie in paar Tagen die Buden" for Free " hätten einsammeln können. Da hole ich mir doch nicht Überläufer in den Stamm. Der Acc. rennt doch bei nächster Gelegenheit wieder davon. Einfach nicht Vertrauenswürdig so ein Acc. Vielleicht...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Nun geht es aber punkt schlecht, zumindest ist ihr "bester Acc." zu D! gewechselt und es werden bestimmt noch mehr aufgenommen, da es scheint, das D! lieber Accs aufnimmt, anstatt sie zu adeln, natürlich hatte er SF-Rechte, fragt sich, ob er was mit angefangen hat oder nicht...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    ja ? in welchem Stamm ist das denn so, erzähl doch mal
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Das hättest Du mal D! schreiben sollen, denn sie haben lieber einen Acc. aufgenommen, statt die Dörfer zu adeln. Vielleicht nehmen sie ja noch mehr auf, ohne Überlegung !
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    ja das dachte ich mir, aber da dann kriegsflüchtlinge aufnehmen ? da hätte ich D! doch besser eingeschätzt, die dörfer übernehmen würde doch reichen paar tage noch und die wären/sind alle auf löschen da nehm ich doch keine accs von auf
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    was los auf 218 ? hab gehört D! nimmt Kriegsflüchtlinge auf
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    immer noch nichts los hier und wer gewinnt jetzt ost oder west ?
  13. 2.Advent

  14. Nikolaus

    Fehler 1: Kampfzeit ist falsch Fehler 2: Angreiferglück ist falsch Fehler 3: Kampfkraft vom Angreifer ist falsch Fehler 4: Wall auf 30 ist falsch Fehler 5: Koordinaten von K55 beim Verteidiger sind falsch
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    für mich bedeutet "Leben" hier, das ein Stamm viele Dörfer besitzt, viele Accs ist zweitrangig. Aber ich glaube sieht beides nicht so gut aus. schau: 11 Mitglieder haben 63 Dörfer , ziemlich mau
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    lebt CM noch ?
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    na dann rückt doch mal mit ner antwort raus
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    und wer gewinnt nun ?
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    wer is sharief
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    is im spiel auch was los ? wer gewinnt die welt
Oben