• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. regelfrage--> mehrere Spieler in einem Account erlaubt ?

    §4) Accounts Spieler dürfen auf jeder Welt nur einen Account haben. Es ist erlaubt auf mehreren Welten mit demselben Account zu spielen oder Die Stämme mit mehreren Accounts zu spielen, solange diese nicht auf der selben Welt aktiv sind. Entschließt sich ein Spieler, gleich aus welchem Grund...
  2. englische meldungen auf deutschem server

    Warum werden auf einem deutschsprachigen Server nun die meldungen in englischer Sprache geschrieben ? meldungen wenn iwelche pp-future beginnen oder enden kann das nicht in deutsch verfasst werden ?
  3. siegbedingung welt 57

    Es heißt in den Siegbedingungen,das 1 oder 2 stämme mindestens 70% der welt halten müssen um zum ende der welt zu kommem Meine frage: 70% der möglichen Punkte oder 70 % aller Dörfer ?
  4. [Beantwortet] Botschutz nicht zu sehen

    Hab ein riesen Problem... kann das fenster wo die zahlen für den bootschutz stehen nicht mehr sehen das heißt in ein paar min bin ich raus aus der welt und kann nicht mehr spielen.. hab schon cache geleert und so weiter chroniken gelöscht und alles was mach ich jetzt ????
  5. Wo stehen die Spielregeln jetzt ?

    Vielleicht bin ich zu blöd? aber ich wollte etwas wegen der Spielregeln überprüfen und bin in die Hilfe gegangen und wollte mir die Regeln anschauen und es sind keine da ?!? auch keine Daten für die jeweilige Spielwelt ist mehr vorhanden... wo finde ich das nun ?
  6. Welt 57:Keine Verbindung zum Datenbankserver

    Beim einloggen kommt die Meldung es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver hergestellt werden
  7. Dschinghis Khan sucht Mitglieder

    Wir suchen aktive kampfbereite Mitglieder ! Wir sind auf K64 und K67 vertreten. Wer Lust hat mit uns gemeinsam aufzusteigen,der sollte sich melden bei unserem Stamm " Dschinghis Khan ". Vom langen schreiben halte ich nicht sehr viel. Kämpfen ist mir wichtiger !! Bist du aktiv und kampfbereit ...
Oben