• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Robinso

    UV Marktangebote

    Da man mit einer UV keine gemeinsame Aktionen durchführen darf, ausser Truppen abziehen, müsste dies auch beim Markt gelten. Jetzt meine Frage: Ich nehme von jemand einen Teil (5 von 10) der ausgeschriebenen Angebote an. Wenn ich mit der UV die anderen Angebote (die anderen 5) annehmen will...
  2. Robinso

    Lkav/ Bebos

    Wie sinnvoll ist es Offs fast oder ganz aus Lkav und Bebos zu machen? Immerhin haben sie kurze Laufzeiten und könnten so taktisch genutzt werden.
Oben