• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. graf5000

    #3167 Night Speed

    #3167 Speed Start: 12.04.24 18:30 Ende: 13.04.24 9:30 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen Maximal 4 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden SSL Level 2 Babarendörfer können nicht geadelt werden Beute aktiv Bogenschützen aktiv Paladin...
  2. graf5000

    #3166 Speed

    #3166 Speed Start: 12.04.24 10:00 Ende: 12.04.24 18:00 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen Maximal 5 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden SSL Level 4 Keine Beute Babarendörfer können nicht geadelt werden Bogenschützen inaktiv Paladin...
  3. graf5000

    Geplant #3153 Speed

    #3153 Speed Start: 06.01.24 12:30 Ende: 06.01.24 21:00 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen Maximal 4 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden SSL Level 5 Bogenschützen aktiv Forschungssystem 1er Tech Unterstützung im Stamm: Ja, Ankunft 100...
  4. graf5000

    Neue Welten Feedback u. Änderungswünsche für HP17

    Wann startet denn die vorregistrierung?
  5. graf5000

    Neue Welten Feedback u. Änderungswünsche für HP17

    ms sind super, wen euch die timebots nerven einfach mal 4 rote Ags drauf kloppen, problem gelöst Aber ohne ms kann jeder das game beherschen
  6. graf5000

    Neue Welten Feedback u. Änderungswünsche für HP17

    Bis auf den Pala mit Gegenständen (den fast alle sich gewünscht hätten) sind die Settings ganz ordentlich 60 Tage wird aber hart
  7. graf5000

    HP17

    Ich denke ich spreche für fast alle das es jetzt definitiv an der Zeit ist die alten Paladin Gegenstände rauszukramen;) Möchte endlich wieder leute mit Leuchtfeuer und Katadeff ärgern Wenn nicht auf einer HP Welt, wo dann?
  8. graf5000

    HP17

    Spielbereich Einstellung Welt Geschwindigkeit Spiel 4 Einheiten 0,5 Befehle Millisekunden Aktiv Zwangsabstand für Befehle n.a. Fakebegrenzung Inaktiv Neueinsteiger Angriffsschutz 7 Tage Angreiferverhältnis Inaktiv Einheiten Paladin Aktiv, kann Gegenstände finden...
  9. graf5000

    HP16

    Hat Spaß gemacht mit euch, auch wens nicht solange war, die nächste HP gerne wieder:) -issey/Vacou1812/graf5000/Fabian
  10. graf5000

    HP16

    In den nächsten 2-3 Stunden is der Spuck vorbei, knapp 50 Dörfer fehlen uns noch;) -issey/Fabian
  11. graf5000

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

  12. graf5000

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Rest in Peace
  13. graf5000

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Deshalb sage ich ja, er hat nen neuen Stamm zum kaputt machen
  14. graf5000

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Hat ja nun erfolgreich Haze kaputt gemacht, und nun kommt der nächste Stamm den er kaputt machen kann Nachdem man die Spieler zurückgelassen hat die es wohl nicht wert sind
  15. graf5000

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Der Typ stolpert noch über seine Unfähigkeit Sowas hab ich in über 11 Jahren DS nicht erlebt
  16. graf5000

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Grüße gehen raus an Fist of Mephisto
  17. graf5000

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    Ob die Aktion kurz vor Ende Ehrenhaft war sei mal so hingestellt, dennoch haben die mehr Punkte^^
  18. graf5000

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    Wieso is denn nun AaD vor Shilo/TW (STW) obwohl STW mehr punkte hat?
  19. graf5000

    Server Ende?

    Das meinte ich;)
  20. graf5000

    Server Ende?

    Moin, Gibts den schon ein offizielles Server Ende nachdem SaD die Welt gewonnen hat?
Oben