• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. An euch Suchtis

    Guten Tag zusammen, ich habs schonmal verkündet, nun endgültig. Vom ersten bis zum letzten Tag sinds nun genau 1000. Der letzte macht das Licht aus, wir gehn! Das hier! In gedenken an Cheffe, Fritz (von Anfang an) und Grigor! Grigor, die wohl fähigste sf die Lotti hatte, Fritz...
  2. Fritz/N00bteam/lord-freeway

    Soa, wer auch immer das liest und wen auch immer das interessieren soll ist mir reichlich egal, vielleicht findet sich ja nen fan :D Nach 5 Jahren DS, vornehmlich im Lord-Freeway/Kallewelle Acc auf w23 und dem N00bteam acc auf w55 zieht es mich nun mehr und mehr in die reale Welt, weshalb ich...
  3. Glückwunsch!

    An Bash for fun zu den ersten 10 Millionen auf dem Server! Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf 1 Bash for Fun [Evil] 10.015.042 946 10587 2 Excelsior2208 Keks 9.972.015 970 10280 3 Schattenräuber [Evil] 9.746.548 935 10424 4 Moon4 HB 9.743.863 948 10278 5 N00bteam Cya...
  4. Meah vs. HB

    Soa Jungs und Mädels... Da wir die anderen Freds zumüllen gibts hier nun unsere eigene Spielwiese! Ich stell mal nüchtern was dar (besoffen würd ich das ja auch nicht mehr hinbekommen [Wortwitz!lacht alle!]) Dies ist die Kriegsakte zwischen Meah und HB! Hier! Hier is ma ne Karte:
  5. Und die Mille

    Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf 1 Setzer100 Aefqv! 1.000.800 115 8703 Alles Gute :* Erste Mille auf der Welt.
  6. N00bteam vs NERO, UGB and friends!

    Uploaded with ImageShack.us Doch das waren nur einige, ich kann damit nur nich so umgehen, deswegen gibts die hier gespoilert: Resultat: Angreifer des Tages \o/ Nun als Deffer: Dazu sei gesagt: Der Spaß is noch nicht ganz vorbei, paar Readel Ags von uns laufen noch, immerhin...
Oben