• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. [Offen] Stammestag - erlaubte Zeichen?

    eine Liste der erlaubten Sonderzeichen gibt es nicht (mehr) . Jedoch ist die Möglichkeit Sonderzeichen bei Spieler-, Dorf- und Stammesnamen zu verwenden, schon vor Jahren eingeschränkt worden, weil das teilweise für Probleme im Spiel gesorgt hat.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    nichts gegen ein wenig trollen, das gehört im Forum dazu, aber kommt mal wieder runter, sonst muss ich anfangen Punkte zu verteilen und ich mag das nicht^^
  3. Geplant #3178 Speed

    passt, danke. Ich hab nur noch den Speed auf 0,4 geändert. Schneller geht leider nicht mehr. Siehe auch post von Antimacht
  4. Geplant #3178 Speed

    wie wäre es mit Münzpreisen 0,8 ? Und noch eine Rückfrage, du hast Schlafmodus ja stehen, welche Zeit dachtest du denn? Sonst muss ich mir selber was ausdenken^^
  5. Nützliche .net Skripte

    Aber es ändert etwas an dem Script und das wollen wir nicht.
  6. Fragen an die Entwickler

    Liebe Community. Es ist geplant, dass in nächster Zeit (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) die Entwickler von Die Stämme im Discord Spielerfragen beantworten . Wir sammeln im Vorfeld bis zum 21.04.24 eure Fragen und geben sie weiter, damit die Devs sich vorbereiten können. Bitte habt...
  7. Fragen an die Devs

    Hier könnt ihr bis zum 21.04.24 eure Fragen an die Devs posten. Bitte nur ernstgemeinte Fragen , Trollposts werden gelöscht.
  8. Geplant #3173 Speed | Halbwochen

    BB nach Rücksprache auf 100/100 Spieler
  9. Geplant #3169

    Start ist der 14.04.24 08:30 Uhr Ende 14.04.24 18:00Uhr
  10. Geplant Alternative #3179 Speed| Day´N´ Night

    für morgen ist zu kurzfristig, aber die 3179 kann ich noch ändern mit der Laufzeit und Rundennummer.
  11. Am 12.04.24 um 10:00 Uhr starten unsere nächsten Speedrunden

    die 3179 ist noch nicht geplant, das können wir schon noch ändern, aber dann solltet ihr schnellstmöglich Vorschläge machen würde 10 Uhr besser passen? Das kann ich bei einigen noch ändern
  12. Am 12.04.24 um 10:00 Uhr starten unsere nächsten Speedrunden

    meinst du die Runde #3168? Die ist nun schon geplant. Wir dachten eigentlich, dass es gerade am WE günstiger ist, weil die meisten da nicht arbeiten.
  13. Am 12.04.24 um 10:00 Uhr starten unsere nächsten Speedrunden

    Ihr könnt gerne noch Vorschläge machen. Ein paar Tage sinds ja noch.
  14. Event Auf die Barrikaden

    Liebe Community, von 11. bis 25. April könnt ihr beim Event "Barrikadenschlacht" wieder eure Kampfkünste unter Beweis stellen und dabei wertvolle Gegenstände erhalten! - Nachfolgend die Eckdaten zu diesem Eventzyklus: Eventstart: Donnerstag, 11. April 2024 um 14:00 Uhr Eventende: Donnerstag...
  15. Update Update auf Version 8.350

    Update auf Version 8.350 Liebe Community, Version 8.350 wird am Dienstag, dem 09.04.2024 veröffentlicht werden. Fehlerbehebungen Ein Problem wurde behoben, bei dem das Karten-Popup weiterhin flackert, wenn man die Maus schnell über die Dörfer bewegt und dann anhält. ... Da es sich nur um...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 16

    Wie angekündigt wurde der Stammeswechsel auf Casual 16 soeben deaktiviert.
  17. Unser neuer internationaler Discord-Server wartet auf euch!

    Liebe Community! Tretet ein in das Herz der Schlacht und der Kameradschaft, wenn ihr euch unserer geschätzten Community hier auf dem offiziellen internationalen Tribal Wars Discord Server anschließt. Egal, ob ihr ein erfahrener Veteran oder ein frischer Rekrut seid, ihr werdet ein Zuhause unter...
  18. Update Feedback zu Version 8.349

    Hier könnt ihr euer Feedback zu unserem neuesten Update posten.
  19. Update Update auf Version 8.349

    Update auf Version 8.349 Liebe Community, Version 8.349 wird am Dienstag, dem 02.04.2024 veröffentlicht. Verbesserungen Wir haben den offiziellen Tribal Wars International Discord Link auf der Startseite und in der Fußzeile hinzugefügt. Fehlerbehebungen Ein Problem wurde behoben, das zu...
  20. Umstellung auf Sommerzeit

    Liebe Community, dieses Wochenende (in der Nacht von Samstag, 30.03.2024, auf Sonntag, 31.03.2024) wird die Uhr wieder von Winter- auf Sommerzeit umgestellt. Die Umstellung erfolgt um 02:00 Uhr und die Uhrzeit wird dabei auf 03:00 Uhr vorgestellt. Diese Umstellung wird in alle Befehle und...
Oben