• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Hallo zusammen, war länger nicht mehr auf non-PP unterwegs. Ist bitchmoven wieder cool geworden? Falls dem so ist, möchte ich an dieser Stelle @Werner Frankfurt , der seit heute seine unwissenden Stammesmitglieder überfällt, für den ersten Bitchmove des Servers gratulieren. -99 Ehre an den...
  2. DS-Adventskalender 2021 - Tag 16

    69.420
  3. DS-Adventskalender 2021 - Tag 9

    Das Versteck, wa
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Vollen Respekt? Für Irgendwas .. hahah, die Zeiten sind vorbei.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich bin ja auch noch da.
  6. Update Feedback zu Update 8.231

    Bei dem neuen "Feed" im Stammesforum fehlt ein Icon das anzeigt ob man einen Beitrag bereits gelesen hat oder nicht. Dann ein gelungenes Update.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    Ich würde gerne die Reaktion einiger Leute sehen, wenn sie erfahren, dass nur 40 Leute gewinnen können :D
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    Das hat mit Verschwörung nichts zu tun. Angst vor einem ausgeglichenen Endgame trifft es wohl eher ;)
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    Als wäre Casual nicht langweilig genug, meinen 80% der Top200 Accounts sich gegen 40 Leute verbünden zu müssen. Eine wirklich äußerst merkwürdige Welt ^^
  10. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Geile Sache! Gibt es eine Liste von hilfreichen Tools/Einstellungen oder Ähnliches für SDS? Ist 'ne Weile her dass ich SDS gespielt habe :D
  11. Update Feedback Version 8.17

    JEDES UPDATE verkackt ihr einfach, mann es kotzt einfach nur noch an! Hört auf Drogen zu nehmen und lasst diese verkackte Umgestaltungen jedes Mal :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
  12. Update Feedback Version 8.17

    Wieso ist die ****** Karte jetzt in der verkackten roten hässlichen Menüdrecksleiste?????? MAAAAAN hört doch mal auf mit dieser ******E !!!!!!!!!!!!!:evil::evil::evil::evil::evil::evil:
  13. Aktuelle Geschehnisse von W78

    Viel schlimmer ist es ja wenn man den FEIND des langjährigen BNDs aufnimmt... aber ok- so schaffen sie den Serversieg erst recht nicht. "DIE WELT IST IM WANDEL"
  14. Aktuelle Geschehnisse von W78

    Öffentliche Meinungen zur Frechheit des Jahres von FDP und *TB* ?
  15. Aktuelle Geschehnisse von W78

    1.) Wollte Dir bezüglich deiner Rechtschreibung nur auf die Sprünge helfen und habe dich direkt auf eine Seite verwiesen auf der du dies perfekt üben kannst. 2.) Letzte Aktion? Da hab ich wahrscheinlich noch nicht auf dieser Welt gespielt und deshalb keine Ahnung davon... 3.) Kriegsakten...
  16. Aktuelle Geschehnisse von W78

    Wie schön, dass ich es besser weiß ;-) btw. http://seit-seid.de/
  17. Aktuelle Geschehnisse von W78

    Nach dem ausgiebigen Geschichtsunterricht mit der Verdeutlichung diplomatischer Höchstleistungen aller Fraktionen, bring ich uns mal eben auf normales PUB Niveau zurück. Was ist denn bei d.s los? Leite ich, der Oberprofi, mit 50 Offs mal was schnelles ein, schrotte nach 100 Stündiger Laufzeit...
  18. Aktuelle Geschehnisse von W78

    Stehen kann man das nicht mehr nennen, was *DP* da fabriziert und deine Offs kannst du, wer immer du bist, auch gern hochschicken.(axt)
  19. Wer ist dabei?

    (axt) Na sichi
  20. //wochenrunde umändern, rausnehmen? :/

    Dann push ich mal mit, da es so lange keine SDS Runden gab muss die angesammelte und nicht befriedigte Sucht erst einmal abgearbeitet werden und das bitte mit kleinen kurzen Runden sonst spielt man SDS2 :)
Oben