• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. forsti1

    .net

    Auf .net laufen aktuell Runden, dort loggen auch genug Leute, werd da heute mal ne Runde spielen, wer bock hat meldet sich mal bei mir:) Lg
  2. forsti1

    Weltenwunsch 164

    speed: 1.6/2 einheitenspeed: 0.625 moral: aktiv millesek: aktiv einfache oder 3er forschung nachtbonus: 24:00-8:00 keine beute bzw limit goldmuenzen kirche: inaktiv würde mir die einstellungen gerne für die naechste non pa welt wuenschen. der rest kann ja noch diskutiert werden :p gruß forsti
  3. forsti1

    Welteneinstellung ohne farmen

    hey, gibts noch non farm welten? bzw koennte es sein, dass wiedermal eine kommt?
  4. forsti1

    Ingame Profilbild mit PP-.Belohnung

    Moin, suche 2 Ingame Profilbilder. Habe keine genauen Vorstellungen , kann animiert sein , muss es aber nicht. Beim Ersten sollten 2 Namen drauf sein , Nudel und Forsti. Maße sollten einfach der Standartgröße entsprechen. Evt was farbenfrohes oder frühlingmäßigs ;) Sollte nicht nur so...
  5. forsti1

    [Beantwortet] Angriffssperre Silvester

    Warum ist die schon drinn? Dachte die geht vom 31. bis zum 1.? -.-
  6. forsti1

    Ingame Profilbild / 100 Pas

    Hallo liebe Grafiker , hab jetzt schon seit längerem das gleiche ingamebild und hab mir gedacht was neues muss her. da weihnachten praktisch vor der tür steht hab ich mir was weihnachtliches vorgestellt. ihr könnt den bg z.B danach gestalten. das bild sollte nicht einfach nur hingeklatscht...
  7. forsti1

    Profilbild

    Hey, Ich hab jetzt schon ewig das gleiche Ingameprofilbild und bin auf der Suche nach nem Neuem , Maße sollten 240*180 sein , ich hab keine genaueren Vorstellungen , evt irgendwas in Richtung Anime , da der Ingamename Toshiko Akiyoshi ist. Auf dem Bild soll jedoch forsti draufstehen. Der BG...
  8. forsti1

    Miami Hoe

    yo,# brauch 2 profilbilder für meinen acc Miami Hoe. Habe net all zu große Erwartungen . Maße sollten bei beiden 240 zu 180 sein. Beim ersten sollte Miami Hoe drauf. Beim zweiten NiCon. jo vom Style her sollte so sein : die farben gefallen mir sehr gut , sollten die die gleichen...
  9. forsti1

    nochma ne runde vor wochenrunde

    hey , könnt ihr vlt zwischen der night und der wochenrunde noch ne runde packen? die night ist eh schon am vormittag entschieden , war bis jetzt zumindest meistens so . Ihr könntet die night ja schon um 11 oder 12 enden lassen und dann bis 19 uhr ne runde laufen lassen . Hab morgen...
  10. forsti1

    [Beantwortet] ist es ausländern erlaubt bei .de zu spielen

    hey , wurde heute auf sds von so rumändern verraten . ist es denen überhaupt erlaubt hier zu zocken? dachte man darf nur bei seiner eigenen sprachversion spielen . achja auf .de , net bei .de :D /Nico
  11. forsti1

    avatar + pic

    hey also ich brauchn neuen ava. drauf sein sollte ne frau maße: 120*120 dann brauch ich noch ein dazugehörendes profilpic . da soll die gleiche frau drauf wie beim ava. bsp: das , dass ich grad drinne hab als ava und
  12. forsti1

    team pick runde

    #120 .DE Team Pick Round - Server 1 Start: Tuesday, 02/14/2012 17:00 End: Tuesday, 02/14/2012 21:00 Description: Caution: Noblemen travel a maximum distance of 100 fields. Increased starting build: Level 6 Timber camp, Level 6 Clay pit, Level 6 Iron mine. 20 minutes beginner protection. No...
  13. forsti1

    Pic&Sig

    Hey such ein neues pic und eine sig. Zum Pic.: Maße : 240*180 Render : Bg : Blau oder irgendeine farbfröhliche farbe :D Aufschrift : Nico<3 Sig: maße sind egal , kann auch in spoiler (; Bg soll so ähnlich wie hier sein : Render : muss nicht kann aber ;) Aufschrift : Nico <3
  14. forsti1

    nochma wegen sds am mittwoch

    da der andre Thread geschlossen wurde , da er zugespammt wurde mach ich ma nen neuen auf . Why macht ihr zwei wochenrunden hintereinander? ist es net möglich morgen ne Tagesrunde zu machen? ihr könnt ja Anfang nächste Woche wieder so eine machen , wenn die meisten keine Ferien mehr haben ...
  15. forsti1

    #2155 sds 1

    Start:Mittwoch, 04.01.2012 15:00 Ende: Freitag, 06.01.2012 15:00# schon wieder so ne beschissene speed 200 runde . Wer langsamen speed mag soll sds2 zockn -.- viele habn ferien und wollen da paar runden zockn aber wen mna bei soeiner geadelt wird kann man wieder so lang warten bis die nächste...
  16. forsti1

    Silvester Sds

    Lol why startet ihr die schon um 22:30? da feirn ya alle und saufen sich zu^^ könnt ihr die net vlt auf 2:00 uhr verlegen unso? wär nice^^ MfG
  17. forsti1

    Wer ist dabei??

    Haha schon wieder erster
  18. forsti1

    Profilpic SDS

    So brauch profilpic für sds , da ich dort ab freitag anfang regelmäßig zu spielen. Name is Jobs. und der soll auch aufs bild . Der bg soll selbst gemacht sein und dann nochn render drauf. Größe wie immer 240*180. yOyO wär 30 pas will soll dann sagen xD /Nico
  19. forsti1

    Such Profilbild

    So ich brauch mal wieder ein neues profilbild :D Maße: 240*180 Farben: Kann farbig sein , muss aber net :) Es soll Nico und sds animiert aufs bild. Es soll ein gesmugder bg sein und dann ein Render drauf. paar beispiel bilder: Gruss Nico
  20. forsti1

    Wer ist dabei?

    erster ;)
Oben