• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Raubzug

    Hey Leute, Habe da mal eine Frage zum Thema Raubzug. Spiele es um ersten mal und möchte mal wissen wie man am effektivsten die Truppen dort einbringt um maximalen Ertrag zu haben. Ein Bekannter von mir meinte es gibt eine Zahl von Truppen die auf die Stufen aufgeteilt wird um das maximale raus...
  2. Bitte um antwort

    Warum hab ich höhere verluste im glaubensradius als mein gegner.. der wesentlich weniger truppen hatte 102leicht vs 320 schwere.. Ich hab 112 verloren obwohl ich im glaubenradius war und er micht
  3. Warum ist das so??

    also ich wurde angegriffen von 102 leichte Kavalerie und hab verteidigt mit 320 schwerer kavalerie! Meine verluste waren aber höher als seine obwohl ich im glaubensradius war und er nicht!! Bitte um antwort
  4. Anti -hq-

    Ich versuch Leute und Stämme zu finden die endlich mal dazwischenhauen.. Will eine Alliance aus vielen Stämmen die gegen -hq-vorgehen!!! Lg Sir Sterni82 Bei intresse schreiben!!:)
  5. Frage??

    Ab wiviel punkten ist es möglich späher zubauen?? Auf 66 späht mich jemand mit 277 Punkten?!
  6. Wer von K44 da??

    Jemand von K44 da?? Las michgerade aufadeln und will da neu anfangen!! wer lust auf ein guten neuen Stamm da??
  7. Gleiche Startpunkte??

    Wie schaffe ich es am besten mit ein kumpel fast am gleichen ort zu starten??
Oben