• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. tomabrafix

    I'm blue da ba dee

    I'm blue da ba dee
  2. tomabrafix

    Umstellung des Forum - Feedback zum neuen Forum

    Die E-Mail die gestern verschickt wurde, hängt mit einem Hack zusammen, welcher noch unter der alten Forensoftware erfolgt ist. Dies wurde damals aber auch entsprechend angekündigt: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/sicherheit-des-foren-passwortes.188811/
  3. tomabrafix

    Update Feedback zum Update auf Version 8.38

    Das Feedback erreicht sehr wohl die entscheidenden Personen (Ich konnte mich letztes Wochenende sogar selber davon überzeugen!). Allerdings wurde bereits mehrfach auch gesagt, dass der Updatezyklus nicht geändert wird. Der kurze Zyklus hat für Spieler sogar den Vorteil, dass...
  4. tomabrafix

    [Beantwortet] Kein Passwort und keine aktuelle email Adresse mehr

    Ich habe dein Anliegen weitergegeben. Es sollte sich bald jemand bei dir übers Ticketsystem melden.
  5. tomabrafix

    Update Feedback Version 8.37

    ...
  6. tomabrafix

    Update Feedback Version 8.37

    Diese Änderung gibt es optional als Welteneinstellung nur für Welten, wo man nur Spieler in seinem eigenen Stamm unterstützen kann. Die bisherigen Hauptwelten sind davon also nicht betroffen. EDIT: Welt 121 hat das neue Setting auch noch nicht!
  7. tomabrafix

    [Erlaubt] Deffinfo

    Wir haben das Script auf HTTPS angepasst. Es sollte nun wieder funktionieren. Eventuell bitte einmal Cache löschen und neu installieren.
  8. tomabrafix

    Die Stämmee-App für Firephone/Kindle?

    Für beide Geräte ist aktuell keine extra App geplant. Falls es dennoch eine App geben sollte, wird es auf der Startseite und im Forum entsprechende Hinweise geben.
  9. tomabrafix

    Update Feedback zum Update auf Version 8.33.4

    Es wird sich entsprechend dazu auch etwas an der deutschen Script-Datenbank ändern, sodass eine weitere Nutzung von Scripten möglich ist. Da aber noch nicht alle Einzelheiten feststehen, kann ich hierzu aktuell nicht mehr sagen. Wir versuchen selbstverständlich die Ausfallzeiten der Scripte so...
  10. tomabrafix

    Update Feedback zum Update auf Version 8.33.4

    Von den erlaubten Scripten aus der Script-Datenbank, ist bei DS.de keines betroffen...
  11. tomabrafix

    [Forum] Osterevent 2015

    Hallo Community, aufgrund der erfolgreichen vorangegangenen Wettbewerbe und den daraus resultierenden vielen schönen Bildern, starten wir jetzt einen neuen Wettbewerb. Ostern steht vor der Tür! Aus diesem Grunde rufen wir euch nun auf, einen Banner (Header) für DS zu gestalten...
  12. tomabrafix

    [Osterevent] Diskussion

    Hier könnt ihr über die Banner diskutieren.
  13. tomabrafix

    [Osterevent] Fragen

    Bitte stellt hier eure Fragen zum Osterevent.
  14. tomabrafix

    [Osterevent] Banner

    Hier könnt ihr eure Banner für das Osterevent hochladen. Bei Fragen meldet euch bitte im Frage-Thread.
  15. tomabrafix

    Runden..

    Die erste Rangliste ist korrekt.
  16. tomabrafix

    [Erlaubt] Befehle / Ausgehende addieren

    Für dieses Script liegt aktuell auch kein Update vor. SL-Script Updates werden aktuell bearbeitet (sofern vom Autor). Userscripte müssen sich noch gedulden, da es beim Ablauf für diese bald eine Änderung geben wird. Aktuell liegt ein einziges SL-Script Update an, welches vom Autor gestern...
  17. tomabrafix

    Adventskalender 2014: 33 Teammitglieder haben wir gefragt...

    <center> <div style="border:0;width:750px;overflow:hidden;"> <div style="float:left;clear:both;height:119px;width:100%; background:transparent url(http://community.die-staemme.de/tiger/announcement_top.png) no-repeat top left;"> </div> <div...
  18. tomabrafix

    [Erlaubt] Berichte Renamer

    Das Script wurde geupdated. {Units} wurde nun in {aUnits} und {dUnits} aufgeteilt.
  19. tomabrafix

    Update Feedback Version 8.30

    Wie bereits TrUnKsMaReK mehrmals geschrieben hat, sind Grafikpakete(.css), welche über die DS-Ingame-Einstellungen eingetragen werden, auch ohne Genehmigung erlaubt. Die geposteten Links leiten allerdings unter anderem auf ein Userscript weiter (.user.js). Dies ist ohne Genehmigung verboten...
Oben