• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. tomabrafix

    [Forum] Osterevent 2015

    Hallo Community, aufgrund der erfolgreichen vorangegangenen Wettbewerbe und den daraus resultierenden vielen schönen Bildern, starten wir jetzt einen neuen Wettbewerb. Ostern steht vor der Tür! Aus diesem Grunde rufen wir euch nun auf, einen Banner (Header) für DS zu gestalten...
  2. tomabrafix

    [Osterevent] Banner

    Hier könnt ihr eure Banner für das Osterevent hochladen. Bei Fragen meldet euch bitte im Frage-Thread.
  3. tomabrafix

    [Osterevent] Fragen

    Bitte stellt hier eure Fragen zum Osterevent.
  4. tomabrafix

    [Osterevent] Diskussion

    Hier könnt ihr über die Banner diskutieren.
  5. tomabrafix

    Flottillenadmiral Smoker

    Alles Gute :)
  6. tomabrafix

    [Veraltet] Angriffe umbenennen - Umbenenn-Button personalisieren

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Angriffe umbenennen - Umbenenn-Button personalisieren Autor: tomabrafix Premium-Account erforderlich: ja Aktuelle Version / Einreichdatum: 2014-04-15 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Angriffsübersicht Funktion des...
  7. tomabrafix

    Julian

    Alles Gute und feier schön :-)
  8. tomabrafix

    Adventskalender 2013

    <center> <div style="border:0;width:750px;overflow:hidden;"> <div style="float:left;clear:both;height:119px;width:100%; background:transparent url(http://community.die-staemme.de/tiger/announcement_top.png) no-repeat top left;"> </div> <div...
  9. tomabrafix

    MicrosoftOffice/OpenOffice/LibreOffice

    Hey, mich würde mal interressieren, welches der drei Office-Pakete ihr nutzt, welche ihr besser findet und natürlich warum und wieso :) Ich selber benutze MicrosoftOffice zu Hause, da ich meine, dass es das beste Office-Paket ist. Evtl. bilde ich mir das auch nur ein, dann klärt mich bitte...
  10. tomabrafix

    Feedback Optimierung des Ticketsystems

    Liebe Spieler, hier in diesem Thread könnt ihr euer Feedback zur Optimierung des Ticketsystems geben. Bitte bleibt sachlich und konstruktiv. Viele Grüße, tomabrafix
  11. tomabrafix

    Caprisunny

    Alles Gute :*
  12. tomabrafix

    [Übersicht] Häufig gestellte Fragen

    Die häufig gestellten Fragen findet ihr ab sofort in der Hife: FAQ Im benachbarten Thread könnt ihr, wenn ihr der Meinung seid, weiterhin häufig gestellte Fragen und deren Antworten posten. Wir werden sie dann gegebenenfalls in der Hilfe editieren. Zu dem Thread geht es hier entlang.
Oben