• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. EchtkPvL

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 24

    Lied 1: Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind. Kehrt mit seinem Segen ein in jedes Haus, geht auf allen Wegen mit uns ein und aus. Ist auch mir zur Seite still und unerkannt, daß es treu mich leite an der lieben Hand...
  2. EchtkPvL

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 15

    Anhang
  3. EchtkPvL

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 14

    Drölf
  4. EchtkPvL

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 13

    Katapult
  5. EchtkPvL

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 12

    FROHE WEIHNACHTEN 1. paladiN 2. HauptgEbaeude 3. miliz 4. dieNstzeiT 5. privileg 6. sCHWere kavallerie (Wobei es eigentlich der Paladin ist) 7. speErtraEgeR 8. großmacht des tages (Scheint am passendsten doch ist zu lang) 9. freunde 10. vOrHut 11. InFanterie 12. spAEher (Laut Hilfe ist die...
  6. EchtkPvL

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 11

    DS-Ultimate Verläufe
  7. EchtkPvL

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 10

    1. Rohstoffflagge 2. Inventar 3. Map
  8. EchtkPvL

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 9

    Das Versteck
  9. EchtkPvL

    Welteinstellungen de197

    Guten Morgen alle zusammen. Mir ist aufgefallen, dass in den Welteinstellungen folgendes steht: 20:1 für die ersten 40 Tage Die Welt läuft nun schon seit 41 Tagen (Startdatum 27.10.21 08:00) und die Regel ist immer noch aktiv. Ingame kommt folgende Meldung: Wie kommt es zu dieser Differenz...
  10. EchtkPvL

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 7

    dj ötzi
  11. EchtkPvL

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 5

    Da nirgends geschrieben steht, dass es eine ganze Zahl sein muss, ist meine Schätzung: 67,5
  12. EchtkPvL

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 4

    5 2 4 9 8 3 6 7 1 8 1 6 2 7 5 4 3 9 7 3 9 6 1 4 2 5 8 6 4 1 5 9 8 7 2 3 2 9 5 7 3 6 1 8 4 3 7 8 4 2 1 9 6 5 4 8 3 1 6 7 5 9 2 1 6 2 3 5 9 8 4 7 9 5 7 8 4 2 3 1 6
  13. EchtkPvL

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

    Antwort C: Version 8.199
  14. EchtkPvL

    Stammesgesuche bzw. -angebote 186

    Suche auch noch nen Stamm
  15. EchtkPvL

    Update Feedback zu Update auf Version 8.186 - 8.188

    Ein sehr nützliches Feature! Würde mir allerdings eher wünschen, dass beim wählen von "Übernehmen von: Dieses Dorf" die Effekte automatisch eingetragen werden. Durch Paladin und co. können sich die Werte schnell verändern.
  16. EchtkPvL

    &> /dev/null

    &> /dev/null
  17. EchtkPvL

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    Vielen Dank für die Links. Hab sie mal kurz überflogen und bin nicht wirklich überzeugt. Die Methode von 2017 wurde, seitens Google, innerhalb einer Woche geschlossen. Bei dem Addon ist es auch sehr interessant. Im Repo steht folgendes: Heißt unterm Strich, dass das Plugin das Audio-File...
  18. EchtkPvL

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    Ich habe bisher noch kein Script gesehen mit welchem das Google Captcha automatisiert gelöst werden kann. Es gibt zwar die Möglichkeit, dass ein Script auf "Ich bin kein Roboter." klickt aber früher oder später kommt es Google komisch vor, dass jemand alle 5 Minuten ein Captcha löst und dann...
  19. EchtkPvL

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    Sehr gute Änderung! Ich wüsste nicht welchen negativen Einfluss es für ehrliche Spieler haben sollte. Das Premium-Depot kann ja weiterhin wie gewohnt benutzt werden nur das die Punkte nicht mehr transferiert werden können. Sehe hier keinen Einfluss auf das reguläre Spielgeschehen. Keine Idee...
  20. EchtkPvL

    [Beantwortet] Premium Preisdifferenz

    Schon ziemlich heftig https://support.google.com/googleplay/android-developer/answer/112622
Oben