• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. EchtkPvL

    Welteinstellungen de197

    Guten Morgen alle zusammen. Mir ist aufgefallen, dass in den Welteinstellungen folgendes steht: 20:1 für die ersten 40 Tage Die Welt läuft nun schon seit 41 Tagen (Startdatum 27.10.21 08:00) und die Regel ist immer noch aktiv. Ingame kommt folgende Meldung: Wie kommt es zu dieser Differenz...
  2. EchtkPvL

    DE136: Nicht erreichbar

    Hallo alle zusammen, die Welt DE136 ist im Moment down: Bestätigt durch (liegt also nicht lokal an mir): http://www.isup.me/de136.die-staemme.de Gibt es schon Infos was passiert ist? Grüße
  3. EchtkPvL

    Deff/Off-Dörfer

    Hi, bitte nehmt es mir nicht übel wenn die Frage bereits gestellt wurde, aber ich habe noch keine Antwort gefunden die meine Frage beantworten konnte. Wie baue ich am besten meine Off/Deff-Dörfer, im Bezug auf die Gebäude, aus? Und ist es Sinnvoll das Dorf mit nur einer Einheit zu füllen oder...
Oben