• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Denke die wissen nich das es nen wachturm gibt :O
  2. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Wenn da 900 offs auf einen acc laufen aber alles easy wegdefft tuts halt weh :-/
  3. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Fühl ich wie bei dir auf 177 aufmucken und dann geadelt werden
  4. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    besitzer hat pw geändert und acc auf löschen gestellt
  5. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 169

    Is halt so tôbi ist und eibt schei.. daran wird sich auch nie was ändern das tut mir leid aber dann zieht er hier auch noch sowas ab richtig traurig da sieht man einfach das er nichts in seinem leben hat :-/ und einfach nich die eier hat gegen jemanden zuspielen also bitchmoved man oder versucht...
  6. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Gute frage würde ich auch wissen^^
  7. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ist halt mies, wenn auf einmal das pw im acc geändert wird und der acc auflöschen ist
  8. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Aber er hat recht^^ auch wenn er mein frontgegner is.. druck machen können sie bzw nur noch töbi
  9. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Na itz all mad now
  10. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    idk ich sehe nur wie er labbert aber nichts kann :D
  11. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    frage an dich: du bekommst 7k incs würdest du alle skav offs random auf 3 zecken in deinem safe ballern?
  12. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    dieser moment wenn "lars" die ganzen skav offs von micha 1 tag vor der aktion auf nen Bunker geschossen hat.. nene sabotage war da nich dran.
  13. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    für ihn ist RTL Bildungsfernsehen
  14. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    wolfiim überannt? Der acc wird atm von BMG totgekattert fyi
  15. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Bürger Meister = Inaktiv
  16. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    das waren 50 offs und das hauptziel warst nich du^^ frag mal in deinem stamm wessen deff daheim gerekt ist
  17. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    https://de.twstats.com/de173/index.php?page=player&mode=conquers&id=1386990&type=gain&pn=2 wenn wir weltmeister sind was bist dann du?
  18. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

  19. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    von 12 offs GG
  20. Toxicity

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    DS Community schrullig wie eh und je <3
Oben