• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Kettcar

    Fungamer sagt Tschüss

    So nun ist es endlich soweit :-) ich habe soeben meinen S6 account übergeben und verabschiede mich hier mal von meinen Mitstreitern. Meine ID war 795 und somit habe ich sogar S1 miterlebt. Ich fange mal besser nicht an die netten Leute aufzuzählen mit denen ich so zusammengespielt habe...
  2. Kettcar

    -nf- ??

    Die angekündigte Fusion ist ja derzeit in vollem Gange *gg Fragen über Fragen Gibt es endlich mal eine eine nr. 1 ?? Fotd + Fotd2 + EOS hätten alle zusammen über 200 Mio Oder wie groß wird der neue Stamm ? Was passiert mit den evtl. "übriggebliebenen" ? Wird die Kuschelgrenze von...
  3. Kettcar

    ~tn~ + ~KK~

    [join] Gr.Thrawn ist dem Stamm beigetreten 7.09.07 19:46 [left] GrafGustav hat den Stamm verlassen 7.09.07 18:46 [left] BigJ hat den Stamm verlassen 7.09.07 18:46 [join] Franz der Hans ist dem Stamm beigetreten 7.09.07 17:46 [left] Maurizia hat den Stamm verlassen 7.09.07 17:46...
  4. Kettcar

    account zu verschenken

    moin moin hab nen account übrig - hat ca. 110k wer Interesse hat bitte melden Leute die ich kenne haben natürlich Vorteile falls mehrere interessiert sind IGM auf s6 oder s11 oder im Forum ne pn Danke Fun
  5. Kettcar

    Deine Unterstützung in Südbahnhof wurde angegriffen

    die Meldung nervt allmählich - welche Deppen greifen da an *g ? ich glaub ich adel das einfach mal lol Fun
Oben