• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Änderung der Welt-Einstellungen per 6. November

    man kann keine neuen Flaggen produzieren und/oder setzen, und die Wirkung der Flaggen fällt weg. Allerdings ist die Frage mit der Bevölkerung interessant^^ So nebenbei bemerkt werden diese Änderungen bei Welten mit "außergewöhnlich langer Laufzeit" nach interner Entscheidung des Betreibers...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    wie geschrieben, verschiedene Blickwinkel auf die gleiche Welt ^^ Für uns auf der einen "Seite" die Listen (sowohl =B= wie =W=) mit hin und her, dem schwierigen, und sehr anstrengendem Thema von BB Adelungen/Adelsgrenzen, plus teilweise sehr magerer Beteiligung an den gemeinsamen Kriegen...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    Hallo zusammen, da es meine letzte Welt sein wird, und hier eine Meinung von -BoB- vermisst wird, einer meiner ganz seltenen Posts :), und so kurz wie möglich^^. -Emma (immer plus Wings): ist aus unserer Perspektive der einzige Stamm auf diesem Server, der einer klaren Linie folgt^^. Seit...
  4. [Erlaubt] Custom Deff-Requester

    liebe das Script heiß und innig^^. Aber seit einem DS Update vor rund 2 Monaten funktioniert es, genauso wie deffinfo, nicht mehr. Hat vermutlich eine Änderung im Format der Daten gegeben was man bei deffinfo sehr gut sehen kann (Spalten um 1 Feld nach rechts verschoben). Es kommt immer eine...
  5. Weltenwunsch 164

    vielen Dank, und schade. Also keine Welt für mich wenn das so bleiben sollte.
  6. Weltenwunsch 164

    "blöde Frage"^^: "Beute: inaktiv", aber selbstausbauende BB's sind vorhanden (wenn das so bleibt), bedeutet was wobei klar ist dass das Feature "Raubzug" nicht vorhanden ist: - man kann nicht farmen, weder mit noch ohne Farmmanager? - man kann nur ohne Farmmanager farmen? - man kann gar...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    gerne gleich, danach ist für mich Schluss^^ Die Gratulation sollte tatsächlich auch positive Aspekte enthalten die leider erst mal untergegangen sind, sorrry, mea culpa. Ja, super Teamwork und ziemlich viel Einsatz. Falls ihr keine Standardnachtbesetzung habt war das entweder bis spät in die...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Mutig sich dazu zu bekennen^^, aber auch der Klassiker in der virtuellen Realität. Lasst die Sau raus :-), geht hier am Besten, oder in anderen virtuellen Räumen.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    ist mir schon klar dass es in diesem Spiel jede Menge Charaktere gibt die sich an dieser Einstellung erfreuen,wie im RL auch. Aber es gibt noch eine Menge anderer Charaktere, und man wird am Ende sehen wer sich langfristig durchsetzt, wie auf vielen anderen Servern auch.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Dazu auch ein paar Zahlen: Zieldorf 1,6k Punkte 1. Lauf: 3 incs auf 07:xx getimed innerhalb einer Sekunde, Angreifer 1 3k Punkte, Angreifer 2 5k Punkte, Angreifer 3 5k Punkte und entsprechende Off, also 3 AG. Ein Verhältnis zirka 13 : 1.6. Klar, da muss ein 2. Lauf kommen. Der wäre auch...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    richtig, mich hat keiner gerissen, und selbst wenn Neuanfang, dann weiter weg von den plus 3k Accounts^^. Mal ein paar andere Zahlen: Angriffsbashpoints unser Stamm die letzten 7 Tage (halb so groß, Quelle Tribal Wars Map): 124.900, Hyperaktiv 86.041,Deffbashpunkte immerhin ungefähr gleich...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Dann betrachte(t) den Post einfach so: ist eine Info an alle wie ihr spielt und ein deutlicher Hinweis dass ihr Euch auf erheblich "schwächere" Accounts konzentriert wobei diese "Schwäche" ausschließlich durch einen 6 Tage späteren Start zustande kommt. Das könnte wiederum andere mit dem...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    nein, das hast Du falsch verstanden denn wir wurden nicht geadelt. Ist jein ein "Minimi", aber auch eine glasklare Feststellung dass es Spieler/Stämme auf diesem Server (wie auch auf anderen Servern) gibt die sich schlicht nicht trauen Spätstarter auf Augenhöhe kommen zu lassen was bei dieser...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Du verstehst den Flame nicht? Das glaube ich Dir gerne wenn ich mir Eure Adelungen anschaue (und die dazugehörigen Bashpoints) und dann mit einer Übermacht in dieser Größenordnung (ungefähr 20k Punkte) auf einen 1.6k Account laufen. Wobei Eure Adelung auch noch schief gegangen wäre wenn Du Dich...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    sorry^^
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    alles eine Frage des Startdatums wenn Du Akten lesen kannst. Aber klar, die einen spielen es so dass sie sich an deutlich kleineren Spielern fett machen um dann vielleicht später mal gegen gleich große zu laufen, die anderen spielen auf Augenhöhe. Aber abgerechnet wird immer zum Schluss. Ihr...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    gratuliere Hyperaktiv zu der Adelung von einem 1.6k Dorf (470|435). 5 Spieler mit mindestens dem 2 - 5 fachen an Punkten waren dazu notwendig. Ob sie das auch bei annähernd gleich großen Spielern/Stämmen können wage ich aber zu bezweifeln, oder sie trauen sich nur an die deutlich kleineren...
  18. DD vs. AMOK

    auch ein Danke, und wart teilweise ein zäher Gegner. Frage mich nur gerade warum man jetzt noch 1.5k BB's adelt? Aber ich muss nicht alles verstehen^^
  19. DS Workbench

    und noch eine eigene Antwort zu den dynamischen Gruppen (gerade zufällig rausgefunden^^). Es funktioniert mit der richtigen Auswahl an Dörfern so: Übersicht Truppen wählen, dann die gewünschte dynamische Gruppe, STRG A und STRG C. Dann taucht die dynamische Gruppe bei der Auswahl der...
  20. DS Workbench

    dann hast Du etwas versäumt wenn Du nicht mit dynamischen Gruppen spielst^^ Um es noch mal genauer zu beschreiben: alle Dörfer auf die incs laufen sind in der dynamischen Gruppe "ankommende Angriffe". Um z.B. daraus Gegenangriffe zu schicken öffne ich den Taktikplaner und im Spiel z.B. die...
Oben