• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DS Workbench

    Java installiert?
  2. TWMaps DE135

    seit langem mal was vernünftiges
  3. [Erlaubt] Send Reports To OBST

    moderator tool forum schon was erreicht?
  4. [Erlaubt] Send Reports To OBST

    Inno macht ja alles um Tools und Scripte loszuwerden, sogar totstellen gehört jetzt dazu
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 123 und 124

    sowas kann nur jemandem einfallen der selber nicht spielt, von Welt zu Welt wird der Spass weniger
  6. [Erlaubt] Send Reports To OBST

    das wäre wieder eine tolle sache wenn das auch wieder funktioniert, besten dank
  7. DS Workbench

    vielen Dank das Du dir nochmals die Arbeit gemacht hast, ist ja nicht selbstverständlich
  8. Aktuelle Geschehnisse auf s61

    lasst es doch mal gut sein ist doch wie im richtigen Leben, jeder hat von seiner Sichtweise etwas recht und gut ist. Jetzt sind Entscheidungen gefallen und das muss man akzeptieren, ob der Spieler nun wegen der Anzahl der Offs und dem damit verbundenem Zeitaufwand gelöscht hat oder nicht ist...
  9. s61 Weltkarte - Kriege & Bnd`s

    was es so alles hier gibt ich kenne deine etwas verworrenen gedankengänge zwar nicht aber wenn du du der meinung bist das es fair ist wenn 3 stämme auf einen spieler gehen hast du glaub ich ein kleines problem, im übrigen bin ich ja gerne bereit etwas über die taktik von OINC und früher noch...
  10. s61 Weltkarte - Kriege & Bnd`s

    bist du dieser werwoolf der immer so zerlegt wurde :D?? möglich, aber ich glaube nicht das du den grund dafür kennst sonst hättest du das thema nicht angesprochen, könnte schnell ein eigentor werden. aber ich gehe wohl richtig in der annahme das du das gleiche level wie OINC spielt...übrigens...
  11. s61 Weltkarte - Kriege & Bnd`s

    geh doch einfach wieder in deine traumwelt zurück und gut ist, es gibt ja bei OINC eine handvoll spieler bei denen man noch respekt haben kann aber da gehörst du bestimmt nicht dazu PS: und hast du überhaupt bei NIMA! nachgefragt ob du dich hier im forum überhaupt so blamieren darfst?
Oben