• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Flottillenadmiral Smoker

    Stammbewertung

    legt wer los? :P
  2. Flottillenadmiral Smoker

    Spielerbewertung

    Das adeln hat begonnen - jetzt urteilt über das Volk ;)
  3. Flottillenadmiral Smoker

    Interne Datenkommunikation

    Ich hoffe jmd von euch hat Ahnung davon. Ich möchte meinen Bildschirm aufnehmen und das resultierende Video auf eine externe Festplatte speichern. Dabei würde ich die Daten Kommunikation zwischen PC und externer Festplatte so gering wie möglich halten (also alles was über das USB3-Kabel...
  4. Flottillenadmiral Smoker

    FF lädt komisch

    Mein Firefox lädt komisch. Ich sehe die Seite, aber kann nichts machen. erst nach 2-3s kann ich auf Buttons klicken. scheint so als ob die scripts extrem viel später geladen werden... Windoof 8.1 + FF 31.0 kann ich das iwie beschleunigen?
  5. Flottillenadmiral Smoker

    PC-Tempratur auslesen

    Ich hab kein Thread gefunden was dies betrifft.... Ich möchte meine CPU/GPU Tempratur gerne im Auge behalten. Da meine Tastertur kein Bildschirm hat würde ich es gerne auf dem Handy haben... Gibt es dafür ein gutes programm?
  6. Flottillenadmiral Smoker

    Allgemeines Desintresse am Ideenforum

    Ich wollte hier mal ein Thema eröffnen zum Ideenforum. Und natürlich unter "Allgemein" um feedback zur neuen "50-Stimmen-muss-es-sein"-Reglung abzugeben. Ich frage mich warum das Interesse am Ideenforum gegen 0 geht. Weil die guten Ideen Jahre lang rum gammeln? Das Ideenforum ist wichtig...
  7. Flottillenadmiral Smoker

    Dragon Age: Inquisition

    Ich habs mir vorbestellt - wenn Bioware zum 3. mal verkackt (DA2,ME3) bin ich dann endgültig weg... Sonst noch wer Interesse? start ist ja 9.Okt.14 e/ Link
  8. Flottillenadmiral Smoker

    Smoker Bild

    Ich hätte gerne Ingame nen neues Profilpic. also größe 4:3... es Soll Der mittlerweile Vize-Admiral Smoker von One Piece drauf zu sehen sein und der Schriftzug "Smoker". Ansonsten könnt ihr euch frei auslassen - aber bitte nicht übertreiben...eher schlicht wie als so Bezahlung...
  9. Flottillenadmiral Smoker

    Einfach wow!

    -hq- konnte vor den wieseln den 7stelligen Punkteschnitt erreichen - gz dazu!!!
  10. Flottillenadmiral Smoker

    [Beantwortet] S92 Moral deaktivieren

    Laut Endgame Szenario und Settings gibt es keine Chance das die Moral deaktiviert wird - stimmt das soweit?
  11. Flottillenadmiral Smoker

    nickjer's updating maps

    Als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für den Server, habe ich mich mal hier drum gekümmert... Grade in der späteren Phase wird es sehr schon... Müssten sich selbstupdaten, ansonsten schau ich nochmal drüber: Stämme Dominanz TOP 15 Stämme Am schnellsten adelnde Stämme...
  12. Flottillenadmiral Smoker

    [Beantwortet] 125ms Sperre

    Es gibt ja seit einiger zeit die 125ms sperre wenn man aus Dorf A --> Dorf B angreift...(mit mehreren incs) hab eben bissl getestet und deshalb die frage: Seit wann greift die Sperre auch wen Dorf A,B,C,D --> Dorf E angreifen?(je einer pro dorf) getestet s92
  13. Flottillenadmiral Smoker

    Bitchfight.

    Tu ist geil - PUNKT - AUS - ENDE *!!!*
  14. Flottillenadmiral Smoker

    css per script

    hiho, kann man css dateien mit nem script ins spiel einfügen? kleiner streit im acc intern^^
  15. Flottillenadmiral Smoker

    HPW: Serverausfall

    Andauernt fliegt man raus und wird zur startseite geführt -.-'
  16. Flottillenadmiral Smoker

    Endfight?

    Ich wollt wenigstens ein bisschen auf ein Bild kritzeln und da ich nach dem Fight wohl kaum Möglichkeit haben werde - mache ich es halt jetzt...
  17. Flottillenadmiral Smoker

    no ms PR0 Frage

    Also: Dorf A und B werden gleichzeitig auf 1s mit cleaner+ags angegriffen aus anderen Dörfern + dahinter greift Dorf B mit AG Dorf A an (selbe sec) Das ist Passiert: auf Dorf A laufen AGs Dorf B setzt readel AG Dorf B wird mit AGs angegriffen Kann man jetzt davon ausgehen das Dorf A...
  18. Flottillenadmiral Smoker

    [Beantwortet] Serverzeit verzögert sich

    mein problem ist das sich die serverzeit(somit auch resis) wenn ich eine seite länger offen habe(ZB bestätigungsseite für Angriff) die zeit ziemlich stark verzögert - schwankt 6-8s pro mitnute dahinter... gibt es möglichkeiten dies zu ändern? keine lust immer erst 10 vorm angriff auf...
  19. Flottillenadmiral Smoker

    Neue Welten Feedback: High Performance Runde

    Finde die Einstellungen gut :) Aber fehlt nicht eine Uhrzeit beim Start? wenigstens 10-12Uhr o.ä.? oder kann es jetzt immer passieren?
  20. Flottillenadmiral Smoker

    [Doppelt] dsreal

    Mal wieder zu dumm was bei der FoSu zu finden... warum funkt mein dsreal nicht? da steht immer 502 bad gateway....
Oben