• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Und was ist mit Mugi? Darf der wenigstens etwas intern adeln von seinen Freunden bei WRDK?
  2. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 199

    Bisschen Urin mehr oder weniger macht bei BM´s Unterhose jetzt auch nicht mehr so den Unterschied
  3. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 199

    Das hatten wir doch schon geklärt Einstein, ich habe einen sehr niedrigen IQ, bin immer noch sehr getroffen von diesem krassen Flame. Seit wann ne geklatschte Off in der Defensive was besonderes ist ist mir auch nicht klar, sonst hätte man hier ja vor 2 Tagen die 400 Berichte von WDRK posten...
  4. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 199

    Auf sowas kannst auch echt nur du stolz sein, mit Masse einen anderen Stamm überrannt ohne jegliche Leistung. GZ.
  5. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 199

    Wie kann man sich so arg feiern wenn man über 20k Incs verschickt hat ohne wirklich irgendwas damit zu erzielen :D Hauptsache 2 Kontinente weit im Save hocken und definitiv schon gelöscht sein wenn die Front vor der Haustür steht :-D
  6. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 199

    Uh lala, noch so ein Internadler. An der Stelle muss man natürlich sagen das wohl vergessen wurde die Axtkämpfer dazuzustellen, die deffen bekanntlich ja so gut, siehe oben von eurem Massen-BND (:
  7. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 199

    Da hast du ja eine ganze Sammlung an Berichten vorzuweisen, starke Leistung!
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Was ist heute so auf 199 passiert, irgendwas relevantes passiert?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ich hoffe ich kann eines Tages von dir lernen Meister =)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Das tue ich nicht du argumentierst wieder mit einem Strohmann Argument. Ich habe nur gesagt dass das erbärmlich wenig ist für das was du haben könntest :)
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Unfassbar krass das ein Account mit gerade mal 700 Dörfern mehr als Platz 2 der permanent intern adelt und vermutlich permanente Reku-Bonis sowie jedes mal Off-Bonis aktiviert erster bei den Off-Bashis ist. Ach warte mal bist trotzdem nur 2ter.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Weil mich das Gelaber belustigt. Andere Menschen gucken sich ja auch die Affen im Zoo an.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Auf diesem Server sicherlich zum aktuellen Standpunkt du Hirni, kann natürlich sein dass du durch deine realitätsfernen Ansichten denkst deine Blauadelei sei eine Leistung, bei dem was du so von dir gibst würde mich das nicht mehr überraschen.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Wenn du etwas weniger Kot naschen würdest wären deine Beiträge evtl nicht mehr so hart auf BM Niveau.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    So realitätsfern wie du kann man echt einfach nicht sein ^^
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Gut das man bei dir im Vorfeld schon weiß dass du einzig und alleine Dünnschiss redest, bei uns gibts da zumindest noch Optionen.
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Schön das du mehr weißt als der Spieler der selbst in dem Account gespielt hat du Bob.
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Süß, lern einfach Selbstreflektion ^^
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Erst Flames im Bezug auf IQ und Intelligenz, dann ein Posting zu kindischem Verhalten. Wie wenig kann man sich eigentlich selbst reflektieren? Ist wohl besser, dass du jetzt erstmal nichts mehr sagst, denke die stille Treppe ist der richtige Ort für dich, dann kannst du vielleicht mal darüber...
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Du hast die Frage nach dem Wetter gar nicht beantwortet, ich vermute mal du fühlst dich zum ersten mal so wie praktisch jeder der mit dir eine Konversation führt und darauf bin ich (mit meinem niedrigen IQ) schon einwenig stolz ;)
Oben