• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DS Workbench

    super. danke für die info
  2. DS Workbench

    hallo, ist es möglich, mit workbench, auch angriffe zu planen mit anderen spielern? wovon welche im stamm sind, und einer nicht. oder ist das nur für mich planbar?
  3. Faust - Das Leben einer Lachnummer

    über 300 incs. ihr seid echt nicht ganz dicht und zu blöd zum adeln :D
  4. Faust - Das Leben einer Lachnummer

    Also ich muss auch sagen, Faust ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Laufzeiten zwischen 3 und 5 Tagen. Adelsversuche wie totale Anfänger. Wenn Faust von w144 und .:ES:. von 147 auf einer Welt wären, dann würden sich fast 70 Trottel an Peinlichkeiten überbieten wollen. Das würde die...
  5. DS Workbench

    hallo zusammen, um nicht das ganze forum zu durchforsten, gibt es eine möglichkeit bei workbench, einen spieler mit nur 1 späher zu unterstützen? und ist das nur für die eigenen dörfer? danke im voraus. gruß gunther
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 147

    Abgelehnt? Ihr Trottel hattet mir nicht mal ne Absage geschickt. Hauptsache blöd dahergelabert
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 147

    Dummschwätzer
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 147

    also ich hab mir jetzt einige berichte von adelungen seitens ES angesehen, meine inbegriffen. und ich muss sagen, das ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. und wenn ich mir das so ansehe, mit ES und Party, das ist not gegen elend. wenn einer von euch die welt gewinnt, dann sag ich nur...
  9. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 147

    zerstörungswut? ich würde es blödheit nennen. der typ ist in meinen augen eine pfeife. und der hat 285 dörfer. darf man namen nennen? ja? ok, es ist EdosaSan von Smurfette
  10. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 147

    habt ihr schonmal erlebt, das euch die schmiede auf fast 0 gekattert wird, und 10 minuter später das dorf geadelt? ich hab mich fast totgelacht :D
  11. DS Workbench

    ich bin wahrscheinlich zu blöd dafür. funktioniert trotzdem nicht
  12. DS Workbench

    das hier? Runs on: https://de*.die-staemme.de/game.php?*screen=place* https://de*.die-staemme.de/game.php?screen=place* https://de*.die-staemme.de/game.php?*screen=place https://de*.die-staemme.de/game.php?*screen=market&mode=send* https://de*.die-staemme.de/game.php?*mode=groups* Does not...
  13. DS Workbench

    hallo, danke für die info. aber die menge der ressis, die verschickt werden sollen, werden im marktplatz trotzdem nicht angeszeit. da steht immer noch null. wünsche dir noch ein gutes neues jahr
  14. DS Workbench

    Hallo, ich wollte den Ressiverteiler nutzen. Aber wenn ich in der Produktion bin, kann ich zwar markieren, aber es lässt sich nicht kopieren. Bei den Truppen geht es komischerweise. Hat jemand einen Rat für mich? Danke
  15. DS Workbench

    es geht. zwar nicht so wie ich gedacht habe, aber es läuft. wie auch immer ich das hinbekommen habe :D
  16. DS Workbench

    Um DS Workbench verwenden zu können, benötigst du einen DS Workbench Account. Dieser erlaubt es dir, Weltdaten vom DS Workbench Server herunterzuladen und Fotos deiner Karte hochzuladen. Gib deinen gewünschten Benutzernamen und dein Passwort ein und klicke anschließend auf Registrieren. Verfügst...
  17. DS Workbench

    also die registrierung die nach der internetverbindung prüfen kommt. hab jetzt mal auf die schnelle alles gelöscht, was mit WB zu tun hat, hoff ich doch ;). und muss mir das in aller ruhe nochmal anschauen. keine registrierung mehr? bedeutet, ich muss mich mit keinem nemen mehr anmelden bzw...
  18. DS Workbench

    ja, habe ich. die alte version hab ich gar nicht mehr drauf
  19. DS Workbench

    Hallo, ich habe nach langer Zeit wieder angefangen zu spielen. Da ich damals schon mit WB gearbeitet habe, wollte ich es diesmal wieder tun. Allerdings komme ich nur bis zur Registrierung. Da kommt dann die Fehlermeldung: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten, wende dich an den Entwickler...
Oben