• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Auch ich möchte mein Resumee von W165 mit euch teilen. Ich habe bereits einige Welten hinter mir - aber diese hier - war echt crazy. Einerseits hat sie total viel Spaß gemacht - andererseits fand ich es erschreckend wie sehr normale Provokanz (die es auf jeder Welt gibt) in Hetze und teilweise...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Was soll los sein? :D Seit Beginn des Servers stehen wir unter Dauerbeschuss, in den letzten 200 Tagen hat sich das stark ausgeweitet. Wir haben uns bis zum heutigen Tage fast durchgehend auf den Rang 1 gehalten, ohne den Wochenlang abgeben zu müssen oder ähnliches. Den Großteil der Dörfer...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Genau. Robert hat in allen Punkten Recht. :)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Ach Robert, ich besitze mehr Skill im kleinen Finger als du jemals haben wirst. :D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Die Krone die ihr uns schon seit Monaten abnehmen wollt es aber nicht schafft. <3
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Habe ich da einen Wundenpunkt getroffen? :D Gehen dir die AGs aus um bei Vortex zu adeln?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Glückwunsch zum Weltensieg ???. Mal schauen, ob ihr uns die Krone abnehmen könnt. :P
  8. W165: unendliche Ladezeiten

    kein Login Möglich.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    <3
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Sunny - ich habe Dich bisher gekonnt ignoriert - und werde dies auch weiterhin tun nach diesem Post, denn insbesondere mit Dir habe ich absolut null Bock zu kommunzieren, da Du nach wie vor diejenige bist, die uns am härtesten in den Rücken gefallen ist, während wir Dir vertraut haben. jaaaa -...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    hmmmmmmmmmmm.... ich zitiere hier mal was - selbstverständlich ohne Namen zu nennen... "Robert nervt sogar uns und wir sind im selben Stamm ^^ der hat nen strategisches Verständnis von nem Toast." Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen^^ Eure "Wahrheit" und Wahrnehmung ist...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    der Keit-Acc hat maximal egoistisch gespielt? :eek: Dann zähl mal weiter auf... Das ist einfach nur Quatsch, und trifft weder auf Dennis noch auf mich zu. Man kann sagen was man will, aber sicherlich nicht, dass wir egoistisch für den eigenen Acc spielen bzw. gespielt haben. Dennis hat Rang1...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Aloha - Keiti hier - wo bitte, stehen hier irgendwelche widerlichen Beleidigungen? Ich kann sie nicht finden.... Ich lese nur immer wieder, dass man uns als Diktator und Führer betitelt - das ist also in Ordnung, oder? Wenn ihr euch das Öffi mal durchlest, werdet ihr feststellen, dass seitens...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Klar, ihr seid ja auch immer noch inkompetent wie am Tag 1. Aber gut, macht euer Ding. Rang 1 werdet ihr definitiv nicht kriegen - nicht bei der Schlechtleistung die ihr an den Tag legt. Matti du redest, dass wir so Unmengen an Punkte verloren haben. Was bringt das? Dadurch das wir relativ gut...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    12.000 ^^
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Aber es geht doch wie immer um den Führer, Mensch. ****** auf die anderen, ich bin wichtig.^^
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Was soll passiert sein, Robert? Eine ganz normale Aktion. 26.000 Angriffe darunter bisher 10200 Offs, kommt natürlich noch etwas. Gut man kann jetzt sagen, dass ihr uns bisher ~ 7.000.000 Punkte gekattert habt, Hat aber auf langer Sicht 0 Sinn. Wir haben ein Bashverhältnis von 1:3,8, also kann...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Eine der drei MöglichKEITen trifft zu^^. a) Keit ist hohl, ohne Skill und pusht grundsätzlich nach jedem Angriff jedes Gebäude b) Keit war mit der Situation und den Angriffen überfordert c) Keit hat ???-Angriffe nicht ernst genommen, alles auf igno und sein eigenes Ding gemacht.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    eieiei! Da hat ~Koma~ heute eine Stammesaktion gegen Lost gefahren. Hier die Kriegsstatistik des heutigen Tages aus Lost-Sicht. und als kleiner Zusatztipp für das o.g. Ratespiel eine weitere Ergänung aus der Statistik... wer ist der gesuchte Spieler... Herzlichen Glückwunsch an Koma für...
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Langsam tun mir die Deffspender von Koma ein wenig leid.... Da versuchen sie zu helfen - und die Stammedeff wird einfach nicht wert geschätzt. Wir bashen seit Wochen in einem extrem gutem Verhältnis gegen Egoshot. Aber nach einem Tag Bunker knacken mit nem 1:1 Verhältnis rauszugehen ist schon...
Oben