• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Dezzel

    Der Mainstream Thread

    Hallo Stämme Spieler, ich hatte die Idee, hier in diesem Thread über die aktuelle Musik mit euch zu diskutieren. Besonders Top 100, Mainstream eben. Mal schauen, ob das was wird:P Anfangen möchte ich mit zwei Liedern, welche ihr sicherlich bald im Radio hören werdet. Ersteinmal: Avicii -...
  2. Dezzel

    Simcity 5

    Hey, seit dem 7. März ist Simcity 5 nun auf dem Markt. Spielbar war es durch zu geringe Serverkapazitäten und den Onlinezwang erst Tage nach dem Release, mittlerweile hat EA mit 11 weiteren Servern das Spielen ermöglicht. Nun gibt es täglich neue Updates, u.a. neue Updates um den...
  3. Dezzel

    Ist der Generationenvertrag nun sicher oder nicht?

    Heyho, ich bin gerade dabei ein Referat über die Zuschussrente auszuarbeiten. Nun habe ich ein Problem. Am Anfang gehe ich auf die allgemeine Rente ein, die nach Internetrecherchen und dieser Quelle nicht sicher ist, durch den demografischen Wandel. Nun sagt aber Von der Leyen, er ist sicher...
Oben