• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. MasterIllidan

    Aktuelles auf Welt 225

    Nein
  2. MasterIllidan

    An die Schlaufüchse

    Das ist die Antwort die wir uns alle immer erhoffen.
  3. MasterIllidan

    Neue Welten Feedback-Thread Welten 224 und 225

    + Bauernhofregel ?
  4. MasterIllidan

    Neue Welten Feedback-Thread Welten 224 und 225

    Ist glaub immer praktisch für andere, wenn man schreibt auf welche Welt man sich bezieht :)
  5. MasterIllidan

    Event Feedback zum Event Paladins Schlachtenbrett

    Wie wirkt es auf euch ? Für meinen Geschmack viel zu viel mit Denken und Variablen ^^
  6. MasterIllidan

    Bewertung 10 Stämme

    Nennen wir es Bereitschft Zeit zu investieren :D
  7. MasterIllidan

    Bewertung 10 Stämme

    Hi, ich wollte das ganze mal hier wieder etwas beleben. Bei uns im DC passiert noch nicht viel spannendes zu der Welt, die Lkav´s sind am farmen, also kann man mal wieder das Öffi besuchen. Vielleicht erfreut sich der ein oder andere ja daran ! Wollte mal eine Einschätzung zur Welt geben...
  8. MasterIllidan

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Auf PP-Welten ist es so meist lukrativer. Früher hatte darauf ja niemand Lust weil es einen krass nach hinten geworfen hat … auf PP Welten muss das nicht so sein Geht hier weniger drum ob man offer oder deffer ist, wenn man die Bonusdörfer adelt. Als Offer hast du es meist leichter oben...
  9. MasterIllidan

    Guess who´s back

    Das ist ja eine Überraschung !
  10. MasterIllidan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Er hat das von mir übersetzt
  11. MasterIllidan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    @MadMan @IchKlaueSATAnlagen habt natürlich recht, dass man nicht gegen pushen heulen sollte Aber nicht alle sind so verstrahlt wie wir. Gibt durchaus auch einige Leute bei Skr die das nicht ganz so feiern. Solltet dann die Leute nicht mehr mitnehmen, dass ihr wenigstens geschlossener Meinung...
  12. MasterIllidan

    Weihnachten

    1. rechtes Fenster : fehlender Vogel 2. am linker Ritter, linker Schuh: fehlendes Geschenk 3. rechter Ritter: fehlende Nikolausmütze 4. rechtes Wandfahne: fehlende Verzierung/Menschen 5. links oben Grünzeug: fehlende Weihnachts-Verzierung
  13. MasterIllidan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Waren das alle „tollen“ Berichte von Mugi? So viel ist das jetzt nicht, um es überhaupt zu erwähnen oder ?
  14. MasterIllidan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Was kannst du bieten ?
  15. MasterIllidan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Gibt es Primo noch ?
  16. MasterIllidan

    Fragen nach jahrelanger Pause

    Recht hast. meinte PP. Du bist der Miki von Dani auf s117 damals ? Ich bin Nick :P Mark ist @alt_f4
  17. MasterIllidan

    Fragen nach jahrelanger Pause

    Also ich für meinen Teil habe aus den besagten Gründen Non-PP-Welten den Rücken gekehrt. Jeder spielt Multi und dann kommen noch die Timebots dazu. Auf non-pp ist das alles etwas entspannter. Man schafft es eigentlich immer durchs Early und wenn man ein gutes Team findet, muss man auch nicht...
  18. MasterIllidan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Interessiert hier niemand auf der Welt, aber danke für die Beteiligung.
  19. MasterIllidan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    @SkullFull lass dich besser nicht drauf ein. Es sind immer die anderen dran schuld und einer muss herhalten
  20. MasterIllidan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    @Fieser Fiesling kannst du mir das bitte übersetzen, du scheinst ihn zu verstehen
Oben