• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Kaspesch

    CONTINENT 33 HAS A KING

    lets go taz
  2. Kaspesch

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    wie gehts jetzt weiter im osten?
  3. Kaspesch

    Diskussionen zu Welt 200

    Wäre es eine Möglichkeit Anmeldungen nach dem Weltenstart zu sperren? So sehe ich keine große Möglichkeit, dass zu Freunden versetzen ausgenutzt wird. Falls es schon direkt beim Prereg ausgenutzt wird, würde man es schon vor Weltenstart aufgrund der Dorfdichte bei gewissen Stämmen sehen und...
  4. Kaspesch

    Diskussionen zu Welt 200

    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber wo liegen die Nachteile im AM von Anfang an? Sich mit 5 Mann nen Wecker zustellen hat ja auch nichts mit Skill oder Sonstigem zu tun. Lediglich die Leute die nicht 24/7 spielen haben zu Beginn einen Vorteil davon und das würd ich als positiv werten
  5. Kaspesch

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    sowas machen Leute :O skandalös
  6. Kaspesch

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    spielt keiner mehr hp?
  7. Kaspesch

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    ziehe die aussage zurück die corona zeit verändert die menschen :D
  8. Kaspesch

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    hab gedacht hebels Droge sind vpn accounts?
  9. Kaspesch

    Top 5 Spielerbewertung

    ich drück die daumen oder ist heutzutage freegame > alt_f4?
  10. Kaspesch

    Top 5 Spielerbewertung

    wieso ist horst helmut hotzenplotz nicht rang 1?
  11. Kaspesch

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    spüre hier wieder ein gewisses knistern zwischen zwei Parteien #freelove
  12. Kaspesch

    Stämme mit Potenzial

    die ganzen klatschen in curve haben dich wohl vergesslich gemacht...
  13. Kaspesch

    Stämme mit Potenzial

    @freegame loser hehe
  14. Kaspesch

    Top 15 Spielerbewertung

    10/10 nice propa
  15. Kaspesch

    Diskussionen zu Welteinstellungen

    nur nen kleiner Vorschlag. Würde bei den Settings besser passen
  16. Kaspesch

    Diskussionen zu Welteinstellungen

    Patl hat einfach recht. Es wurde jetzt schon 100 mal konstruktiv erklärt wieso Variante 2 unspielbar ist. Wenn dann nur mit "ihr hättet ja auch selber was vorschlagen gekonnt wird" ist das auch so lala... Im Endeffekt hätte man den Feedback Thread der HP9 aufmerksam lesen müssen und daraus 2-3...
  17. Kaspesch

    Diskussionen zu Welteinstellungen

    hab Settings vorgeschlagen. Darf ich jetzt Vorschlag 2 ******e finden?
  18. Kaspesch

    Stämme mit Potenzial

    was ich bei Leuten sehe unter 100 Punkten:
  19. Kaspesch

    Stämme mit Potenzial

    spielt s200 hebel endlich fair? (schreibe nur um meine reaktionspunktzahl zu sehen)
  20. Kaspesch

    Diskussionen zu Welteinstellungen

    Nachtbonus hab ich ehrlich gesagt nicht beachtet. Dann sind wohl alle 3 Vorschläge nicht mein Fall^^ Jedes mal über Inno beschweren und jetzt wird so ein Mist von der Community vorgeschlagen belastend
Oben