• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Dachendose

    Speed-Runden auf .de

    Könnte ein Community Manager uns vllt. mitteilen wie der stand der Dinge jetzt ist. Wie genau muss man dieses Schweigen deuten das ihr hier abliefert? Man hatte den SDS Spielern eine Lösung versprochen die regelmäßige Runden voraussah, aber bisher sieht man davon nichts. Nun möchte ich doch...
  2. Dachendose

    #2894 Speed

    Es ist wirklich schön das es wieder eine Runde gibt, aber die Settings sind wohl etwas Fehler behaftet. Ich meine das der Kirchenstyle und ein 2 Dörferstart ist nicht gut durchdacht. Könnte man vllt. den Style auf w20 ändern oder den 2 Dörferstart rausnehmen? Zusammen sind die Settings wirklich...
  3. Dachendose

    SDS2 Runde

    SDS 2 Start: xxx Ende: xxx Dauer zwischen 2-3 Wochen Beschreibung: - W9 Style - maximal 10 Spieler pro Stamm - Schlafmodus: 8-16 Stunden - Barbarendörfer wachsen auf 100 Punkte - erhöhter Dorfabstand - Stamm kann nicht verlassen werden - Unterstützen und Beliefern anderer Stämme ist...
  4. Dachendose

    Wie hier alles tot ist o.O

    ...... Welcher Supporter hat den verdammten Thread zu gemacht?:evil: Hat fetti recht? Mitlerweile glaub ichs auch nen harmlosen Thread zu schliessen, mal ganz ehrlich...... ihr Helden habts geaschafft sds.de auszurotten :mrgreen:
  5. Dachendose

    Wie hier alles tot ist o.O

    Garnix mehr los? Alle SDSler gegangen?o_O
  6. Dachendose

    SDS2 Runde

    SDS 2 länge 2 Wochen Beschreibung: W9-Style ohne Bauernhofregel! maximal 15 Spieler pro Stamm Stamm kann 5 Tage nach Rundenbeginn nicht mehr verlassen werden Unterstützen und Beliefern anderer Stämme nicht möglich Barbarendörfer wachsen bis 200 Punkte Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden...
  7. Dachendose

    SDS 2 vom 21.12.2012 bis 04.01.2013

    SDS 2 Start: Freitag, 21.12.2012 17:30 Ende: Freitag, 04.01.2013 16:00 Beschreibung: W36-Style maximal 7 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden Unterstützen anderer Stämme ist nicht möglich Barbarendörfer wachsen bis 200 Punkte UV wird nach 4 Stunden...
  8. Dachendose

    #2513 sds 1

    Start: Sonntag, 18.11.2012 10:30 Ende: Sonntag, 18.11.2012 19:00 Beschreibung: W1-Style 10 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht Verlassen werden unterstützen und Beliefern anderer Stämme ist nicht möglich! erhöhte Dorfabstände Spielerlimit: 1500 Siegbedingungen: Punktbester...
  9. Dachendose

    #2506 sds 2

    #2506 SDS 2Start: Freitag, 16.11.2012 16:30 Ende: Freitag, 30.11.2012 16:30 Beschreibung: W5-Style maximal 10 Spieler pro Stamm Stamm kann ab dem 21.11.2012 abends nicht mehr verlassen werden Unterstützen und Beliefern anderer Stämme ist nicht möglich Barbarendörfer wachsen bis 100...
  10. Dachendose

    Profilbild

    Ich bräuchte ein Profil Bild für meinen Balrog48 acc das ist die Vorlage bitte animieren und "Balrog48" animiert (also Silber leuchtend oder so) würde mich freuen wenn es einer macht wenn mir Das Bild gefällt gibts PA (da ich ein gutes Bild will bin ich da nicht Geizig)...
Oben