• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Mero Gang

    Wie findet ihr W-Inc?

    Er ist unser fan ;)
  2. Mero Gang

    Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    Das stimmt nicht.
  3. Mero Gang

    Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    Das ist die inneffizienteste Methode die es gibt. Wird nicht stattfinden.
  4. Mero Gang

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    W197/3 bitte Beute aktiv!
  5. Mero Gang

    [Weitergeleitet] DS Ingame Angriffsplaner

    Selbst wenn nicht. Man darf eigene skripte auf der tribalwars beta auf der sandbox welt nutzen ;)
  6. Mero Gang

    [Weitergeleitet] DS Ingame Angriffsplaner

    Besser als nix, aber ohne Truppen übertragen oder Scriptgenerator immernoch viel zu viel Zeitaufwand.
  7. Mero Gang

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Bei so vielen bbs + dominanz+ event macht das durchaus sinn.
  8. Mero Gang

    DS Workbench

    Starte mal DSWorkbench_debug.bat und poste hier rein was da steht.
  9. Mero Gang

    Event Feedback: Film- & Serienevent

    3x400 pps -_-
  10. Mero Gang

    DS Workbench

    Das wäre eine mögliche Alternative. Leider blickt der Support bei seinen eigenen Regeln nicht durch und man muss sich unnötig mit alternativen Beschäftigen.
  11. Mero Gang

    DS Workbench

    Da mein Post gelöscht wurde. Hier nochmal für @eryx2k9 : Wenn der Support in Tickets sagt, dass WB wegen fokussieren verboten ist wissen sie selber nicht bescheid, wie man an den 3 Bildern erkennt.
  12. Mero Gang

    DS Workbench

    Nein
  13. Mero Gang

    DS Workbench

    Also ich hätte echt gedachty dass ihr die methode verwendet die ich euch in einem ticket erklärt hatte, da diese wesentlich effektiver und risikoärmer ist. Aber was ihr jetzt verwendet ist bestenfalls ein witz. Das lässt sich mit einer zeile code umgehen und ihr habt ein massives risiko an false...
  14. Mero Gang

    Umgang mit externen Tools

    Auch ab dem 8.9 verboten wie Antimacht es geschrieben hat. Das ganze "internationale standard" ist sowieso gelogen. Wb wird verboten weil sie nicht zwischen bot und wb unterscheiden können.
  15. Mero Gang

    Umgang mit externen Tools

    Sind verboten außer du reichst die skripte ein und wird vom support genehmigt. Die meisten .net skripte sind jedochnziemlich mächtig als das ich glaube dass diese erlaubt werden
  16. Mero Gang

    DS Workbench

    Wie gesagt, beides. Wb fokussiert und überträgt truppeninfos deseegen nicht erlaubt auch wenn support nix dazu sagen möchte. Was anderes macht kein sinn da die focus detection noch nicht eingesetzt wird (ds selbst noch focused) und leute wegen wb gebannt wurden in letzter zeit ( wieder entbannt)
  17. Mero Gang

    DS Workbench

    Ja
  18. Mero Gang

    DS Workbench

    Das ist egal. Man muss nicht auf dej angriffsbutton klicken um einen angriff zusenden oder den fokussieren.werde nicht hier erklären was inno genau macht da es denn sinn beschädigen würde. War kein sarkasmus. Ok button fürs angreifen wird obsolet. Wobei die sache mit ban war falsch durch die...
  19. Mero Gang

    DS Workbench

    Nein beides wird benutzt. Ich weiß wie sie die bots beim angreifejn detecten da ich den vorschlag vor 6 monaten gebracht habe per ticket. Es gibt nur eine begrenzte möglichkeit was man im browser machen kann Focus ist aber.unnötig, wenn man click + addresse überprüft.
Oben