• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    Ich würde behaupten deine "alle" sind 25% der Top 100 und 100% aller Spieler mit Adminrechten
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    Hast du nen Siegeraward ohne Bot bekommen?
  3. Im Westen nichts neues!

    Guck dir einfach die Bashstatistik an. Wir (DSW) waren gestern mit einer kleiner Aktion gegen LHdT & RHdT auf Rang 1 Offbashis... Jetzt ist es Iboot mit vermutlich einer kleinen Aktion gegen ~AmW~. Ich würde einfach mal behaupten jede Grenze zwischen Großen Stämmen sind blau bis Lila
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    Ich würde sagen Augen auf bei der Partnerwahl. Man munkelt die Welt ist so klein, dass man die SF der großen Stämme mehr oder weniger kennt. Einem Onkel Skav oder Glorfindel von Gondolin mit alten Accs würde ich mehr vertrauen als den SFs, die sich jede Welt einen neuen Acc zulegen müssen um...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    Viel Spaß beim Warten ist noch über nen Monat. Man könnte es auch spannend machen, wenn nicht jeder 4-5 Bündnisse am Start hätte. Wenn ich das richtig sehe, existiert in jeder Himmelsrichtung ein Massen-BND
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    Da sollte man frühzeig Kattaabkommen treffen :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Dann hast du scheinbar noch nicht verstanden, dass die Mitte bei 500|500 ist. Ich sehe da keinen einzigen Top25 Account. Wie auch, wenn dort alle BBs zum Farmen nach 2 Woche weggeadelt waren. Alle Top 25 Accs haben ihr Startdorf ca 100 Felder vom Zentrum weg
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Könnte daran liegen, dass durch die Welteinstellungen die Spieler mit großer Klappe im Innenring winzig sind und sich nicht trauen ihre Erfolge gegen 150k Spieler zu propagieren. Angeführt wird die Rangliste ja eher von den B Account im Zwischenring
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Am Anfang der Welt wurden Accs nach eigene Aussage noch gesperrt, weil sie übers Fusseln geredet haben. Das ging scheinbar nach oben.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Spätestens jetzt sollte der Support eingreifen, wenn die Leute hier schon gestehen. Oder traut der sich nicht mehr, weil ein gewisser Acc sich in Woche 1 ganz oben wegen vermutlich willkürlicher Sperrung beschwert hat?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Wird ja immer gleich gelöscht, wenn man gegen die größten Pfeifen pöbelt
  12. Wer ist auf der 210 mit dabei?

    Mich juckt es auch einmal wieder
  13. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Kann man nicht mal in der Anfangszeit den NB auf 7 setzen und ab Halbzeit auf um 9? Nimmt ein ja den ganzen Earlyspaß. Wen soll man da noch überraschen? So kommt jeder Botter ja ins Endgame
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Lerne mal das kleine 1x1 bevor du falsch verurteilst. Es gibt legale Skripte im Forum ;) Und zum beschmutzen: - nur im NB adeln können: Check - Chat ertra entsperren um Nachtaktivität zu prüfen: Check - Vorlügen man hätte nen Spy der Screems schickt, die zeigen der Acc wäre unter UV (obwohl er...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Es ist nur ok, wenn alle Kartenrandstämme ein BND haben. Bei Stämmen im Zentrum ist das verwerflich. Nacht UV? Egal wen man bei SSSSS nachts um 5 anschreibt, antwortortet zumindest auf DC innerhalb von 3 min. Nix UV
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Aso ihr wartet bis eure Verbündeten aufgeadelt sind um im NB die Dörfer zurück zu holen. Gute Taktik! Aber wie gefällt es denen, dass ihr nur auf deren Dörfer geiert?
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Heißer Tipp. Man munkelt man Spieler anderer Stämme einladen bevor die ganze Front RIP geht ;)
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Weil ein paar Stammesleute nen Bericht mit 10k Def in na Zecke gefunden haben und 5 Offs drauf jagen und ausm Deliciousacc eine Off mit AG dazu kam? Hättet ihr mit der Def eure Nachbarn morgens unterstütz, dann wären vielleicht nicht 20 Buden um deinen Acc gefallen ;) Wüsste nicht, dass Alex...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Alles andere wäre doch unfair ;)
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Frag ihn mal nach seiner letzten Welt, nachdem er Pause machen wollte ;) Wo der Stamm nach dem 10 Hopsen nicht mehr mitgemacht und ihn einfach in 3 Tagen aufgeadelt hat ;) Ich würde natürlich aus diplomatischen Gründen auch die Wahrheit für mich behalten. Sobald ich weiß wo er steckt und...
Oben