• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. l3acardi*

    Profilbild

    würd auch gern ein bild nehmen.. am liebsten ein eher schlicht dunkles bild mit ner leuchtenden blauen schrift.
  2. l3acardi*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    3/80 ach, wie hab ich das vermisst <3 aber hab das gefühl dass die welten im vergleich zu vor 5 jahren deutlich aktiver geworden sind, aber leider auch kleiner.. irgendwann ist es hier wie damals auf den .ch servern
  3. l3acardi*

    Wer ist auf der 165 mit dabei?

    warum auch nicht.
  4. l3acardi*

    Wer ist auf der 144 mit dabei?

    hallo :3
  5. l3acardi*

    Wer ist dabei ?

    ✌️
  6. l3acardi*

    Surfstick

    moin, wollte mal fragen , ob hier schon wer von euch erfahrung mit surfsticks gemacht hat. die wohl wichtigste frage für mich ist eig. ob man damit noch halbswegs vernünftig ds spielen kann, wenn denn das datenvolumen aufgebraucht ist :D dass ich keine youtube videos bei 64nbit/s gucken kann...
  7. l3acardi*

    Beste Farmergebnisse

    Räuber (Holz - Stufe 1) Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe. Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe! 3.999 / 10.000 :D
  8. l3acardi*

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    https://de123.die-staemme.de/public_report/1ab5d1d9ccd4e992827f6b7bff4ad327 :bogen:
  9. l3acardi*

    Munkelthread

    das wär cool und hi julian :)
  10. l3acardi*

    Stammesgesuche bzw. -angebote 123

    Suche Stamm. Erfahrung, Loyalität und Skype ist vorhanden. Weiteres per PN.
  11. l3acardi*

    Wer ist dabei?

    auch dabei :>
  12. l3acardi*

    Stammesgesuche bzw. -angebote 124

    Suche einen Stamm. Halbwegs erfahren, vor allem im early game. Bei Interesse einfach 'ne PN an mich schreiben :)
  13. l3acardi*

    Wer ist dabei?

    \o/
  14. l3acardi*

    Wer ist dabei?

    Hi.
  15. l3acardi*

    Update Feedback zum Update auf Version 8.35

    Ganz ehrlich, so langsam glaube ich, dass Inno DS so schnell wie möglich zu machen will :D RIP DS 2015 ist meiner Meinung nach die schlechteste Neuerung die es jemals gab dicht darauf folgt dann natürlich das mit den variierbaren Angriffszeitpunkten :D
  16. l3acardi*

    Wer ist dabei?

    bin auch dabei um in zwei wochen wieder weg zu sein :D
  17. l3acardi*

    Beste Farmergebnisse

    23.519 / 1.000.000 :mrgreen:
  18. l3acardi*

    Aktuelle Geschehnisse

    Nein. Das macht überhaupt keinen Sinn, da ich nach zwei Wochen sowieso weg bin...
  19. l3acardi*

    Aktuelle Geschehnisse

    #KeineTräneFürDani!
  20. l3acardi*

    Rap King gesucht.

    Tach, da ich wahrscheinlich für immer mit DS aufhören werden, veranstalte ich ein kleines Event, bei dem es PPs zu gewinnen gibt. Was müsst ihr dafür tun? Einfach einen 16ner mit Hook ( gern auch länger) via WeTransfer an folgende E Mail schicken: Hype9696@web.de Am besten ihr pickt euch einen...
Oben