• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. l3acardi*

    Surfstick

    moin, wollte mal fragen , ob hier schon wer von euch erfahrung mit surfsticks gemacht hat. die wohl wichtigste frage für mich ist eig. ob man damit noch halbswegs vernünftig ds spielen kann, wenn denn das datenvolumen aufgebraucht ist :D dass ich keine youtube videos bei 64nbit/s gucken kann...
  2. l3acardi*

    Rap King gesucht.

    Tach, da ich wahrscheinlich für immer mit DS aufhören werden, veranstalte ich ein kleines Event, bei dem es PPs zu gewinnen gibt. Was müsst ihr dafür tun? Einfach einen 16ner mit Hook ( gern auch länger) via WeTransfer an folgende E Mail schicken: Hype9696@web.de Am besten ihr pickt euch einen...
  3. l3acardi*

    Scripte bei Opera installieren

    Wie installiere ich Scripte bei Opera? Habe die neuste Version. Google konnte mir leider nicht helfen, da es sich bei den Anleitungen um Anleitungen für ältere Versionen handelte. Hoffe es hilft mir wer :S
  4. l3acardi*

    Skype Chat

    Falls wer Interesse an einem SKype Weltenchat hat kann er mich jja mal adden :) Addy: sunglassesnvodka
  5. l3acardi*

    Vorabregistrierung Stamm beitreten

    Moin, ich habe mich auf der 113 vorabregistriert und wollte jetzt einem Stamm beitreten. Jedoch wenn mein Kollege versucht mir eine Einladung zu schicken kommt das : "Der Spieler möchte keine Einladungen erhalten" Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich das weg? Desweiteren findet er unseren...
  6. l3acardi*

    Weltenchat

    sunglassesnvodka adden, ich füg euch dann hinzu (:
  7. l3acardi*

    Minecraft - Acc zum Ausleihen/ Schenken? :s

    Moin, ich weiß dass man danach eigentlich nicht fragt, aber dennoch wollte ich fragen, ob mir wer seinen alten Minecraft Account für nen Monat ausleihen kann. Versucht mir das Game zu kaufen hab ich schon via Paysafecard. Allerdings hab ich dort nen dummen Fehler gemacht.
  8. l3acardi*

    Guter Mobilfunkanbieter fürs Internet gesucht.

    Moin, da ich mit meinem aktuellen Anbieter absolut nicht zufrieden bin ( Netzclub) suche ich einen neuen. Wichtig wäre mir dass das Interner auch wenn das Datenvolumen gedrosselt ist immer noch halbwegs schnell ist. Aktuell hab ich so 0,01 mb/ s was meiner Meinung nach gar nicht geht. Highspeed...
  9. l3acardi*

    Suche Acc - Bild. ( 200 PPs Belohnung)

    Moin, ich suche ein Ingame Bild für meinen l3acardi* - Acc. Auf dem Bild sollte mein Acc name draufstehen, ein Pokemon ( Favoriten wären hierbei Shiggy, Schillok und Turtok) drauf sein und es sollte blau sein, bspw. ein turtok am meer oder strand Sollte mir das Bild gut gefallen, gibt es auch...
  10. l3acardi*

    Skype Weltenchat

    blah
  11. l3acardi*

    [Beantwortet] Hohe Ping/Latenz

    Moin, ich wollte einfach mal fragen, ob es bei euch auch in letzter Zeit auf den deutschen Servern zu extrem hohen Ping/Latenzzeiten kam. zZ sieht es bei mir so aus: generiert in 1276 ms | Serverzeit: 11:02:35 02/07/2013 generiert in 1140 ms | Serverzeit: 11:02:55 02/07/2013 generiert in...
  12. l3acardi*

    Blakksheep. (Luki)

    Alles Gute , Lukiii <3 :*
  13. l3acardi*

    Skypechat

    Falls wer beitreten möchte einfach mich adden ;) Addy: sunglassesnvodka
  14. l3acardi*

    Lustige Spieler- / Stammesprofile

    Denke mal, dass sich der Thread von selbst erklärt. Ich fange gleich mal an: Link zum Spieler Hauptsache mit 200p nach Deffern suchen :mrgreen:
  15. l3acardi*

    Spieler mit Potenzial

    Da mir gerade langweilig ist, dachte ich mir, dass ich einen Thread aufmache, wo man posten kann welcher Spieler eurer Meinung nach Potenzial hat. Sicher, kann man das im aktuellen Spielstadium schlecht feststellen, wer was kann und wer nicht. Trzdm finde ich, dass es schon einige SPieler...
  16. l3acardi*

    Der Bacardi ist leer!

    Jo, kommt für mich zwar auch etwas plötzlich, aber für mich ist jetzt nach rund 3 Jahren aktiven DS suchten Schluss! :) Accounts in denen ich war bzw. noch bin werden jetzt nach und nach abgegeben und ich hoffe, dass sie auch ohne mich noch im "oberen" Bereich der Rangliste stehen werden...
  17. l3acardi*

    [Beantwortet] Was passiert mit den Truppen wenn inaktive gelöscht werden?

    Hey, Ich spiele auf Welt82 und bei mir im Gebiet wurden jetzt sehr viele inaktive gelöscht und ihre Dörfer wurden zu BB's, welche ich natürlich auch farmen möchte. Meine Frage ist, wenn diese vor ihrer Inaktivität Truppen gebaut haben und bis zum Zeitpunkt der Löschung ihres Acc's keiner sie...
Oben