• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. BigOhr

    Sammlung von Kriegserklärungen auf diesem Server

    Kriegstitel: Esro- baldh auch in Deinem Müll Ein schöner Morgen es doch war, der blaue Himmel wolkenklar, die Sonne schien mir auf den Bauch, das Vogelzwitschern mocht' ich auch. Doch als ich dann so richtig wach, im Kindergarten war schon Krach, bemerkte ich mit Übelkeit, wovor mir graust'...
  2. BigOhr

    Closen von Threads

    Das einzige, was hier schlimm ist, ist das sinnlose Closen von Threads. Wie wäre es, wenn ihr euch um diskriminierende Beiträge und so 'nen Schrott kümmert oder mangels solcher Beiträge einfach die Füße still haltet, statt solche vollkommen bescheuerten Aktionen zu bringen? ;-) Und ja, mir...
  3. BigOhr

    Weltenchat

    Aus alter Tradition muss es natürlich auch einen Weltenchat via Skype geben. Ich werde diesen Chat gleich aufmachen. Wer auch rein will, kann mich einfach bei Skype adden (Skype-Addy: carztn). Bitte in den Betreff der Anfrage schreiben, dass ihr in den Chat wollt. Und wenn möglich (nicht...
Oben