• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. tuner3

    1.Advent

    weihnachten
  2. tuner3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Drücke den Botschutz auch ganz normal weg und bin nicht gesperrt. Also denke nicht, dass es an dem liegt
  3. tuner3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Bitte höre auf dinge in @ilovetosniffglue zu stecken
  4. tuner3

    Neue Welten Feedback u. Änderungswünsche für HP17

    Könnt ihr so random MS aktivieren die es mal gab wenn ich mich richtig erinnere? Das wäre dann wenigstens unterhaltsam anzusehen. Das man so random +-50 ms hat
  5. tuner3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Der ist JaMoinler. Also 209 gehörte der auch mit zum Schlachtvieh. Das wechselt manchmal von Welt zu Welt.
  6. tuner3

    Wer ist auf der 218 dabei?

    Und wo Aktivität in der Gegenwart?
  7. tuner3

    Moin Rodney!

    Ja, die SF hätte man im Video noch etwas hervorheben können daher auch nur 4/5 Sternen
  8. tuner3

    Mentor / Duali gesucht

    Ist dein Zeitgefühl als Duali genausogut? Nicht das du zB schreibst kann in einer Stunde loggen aber dann erst nach 5 da bist. Sowas würde ich mir extrem nervig vorstellen. Ansonsten willkommen zurück Roland.
  9. tuner3

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Würde die Settings einfach so interpretieren, dass es gewünscht ist mit Proxypushaccs zu starten. Am Ende doch einfach ne Win-Win Situation für alle. Man selber muss nicht die mini BBs adeln und Inno hat auf dem Papier mehr Spieler.
  10. tuner3

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 219

    Die lehnen nicht alles ab, man muss nur das richtige Vorschlagen. Einfach Sachen vorschlagen, wodurch man weniger Ressis am Ende hat und das wird sicher umgesetzt!
  11. tuner3

    HP17

    Geschwindigkeit Spiel 4 Einheiten 0,5 Befehle Millisekunden inaktiv Zwangsabstand für Befehle n/a Fakebegrenzung 0,5% der Dorfpunkte Neueinsteiger Angriffsschutz 5 Tage Angreiferverhältnis inaktiv Einheiten Paladin aktiv, Gegenstände Bogenschützen inaktiv Miliz...
  12. tuner3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Also hast du keine Spione sondern nur Leute die dich anschreiben?
  13. tuner3

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 219

    Habe gerade deine Akte gecheckt. Wie ich sehe hattest du da dein Glück schon versucht.
  14. tuner3

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 219

    Empfehle dir 213,215 oder 217. Die hatten alle WT. Finde die Settings sehen so ganz nice aus. Und wenn RZ + Farm aktiv ist gehen eigentlich auch 1er Minen Fit. Sonst auf 1,2 oder sowas hoch fürs Endgame. Gern aber noch ne Stunde länger NB morgens oder abends.
  15. tuner3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Erfahrungsgemäß wird da einfach oft genug erwähnt wie fair man spielt und irgendwann glaubt man das dann auch
  16. tuner3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Serversettings sind extra so gelegt wurden, dass die Aktion erst im Winter kommt
  17. tuner3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Kennst das ja nicht anders aus deinem Acc. Natürlich gefällt dir das
  18. tuner3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Wenn Daniel endlich JaMoin gegen Winc organisiert hat klickst dann bei mir mit?
  19. tuner3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Der Mann ist bekannt für seinen Humor
  20. tuner3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    War ne gute Welt!
Oben