• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Mühlenwirt

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

    Ich meinte echt die Arbeit, aber meine Zeiten zu arbeiten sind eh täglich anders, also bin ich flexibel - nur ändert das nichts daran das eine solche Veränderung zuvor kommuniziert werden sollte
  2. Mühlenwirt

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

    naja, eigentlich hab ich Vormittags eh fast immer frei^^
  3. Mühlenwirt

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/feedback-zum-start-der-welten-164-und-165.191627/page-4#post-4228654 siehe hier
  4. Mühlenwirt

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

    Gut ausgedrückt, besser hätte ich es auch nicht schreiben können - danke
  5. Mühlenwirt

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

    Genau das sagte ich gerade - nur warum wird dann hier bekannt gegeben das Vormittags gestartet wird ? Andere Zeitzone ? :D
  6. Mühlenwirt

    Warten auf den Start der neuen Welten

    Warten auf den Start der neuen Welten
  7. Mühlenwirt

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

    ja, genauso kommt mir das vor
  8. Mühlenwirt

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

    Gute Frage, W164 laut Timer um 14:30 und W165 laut Timer 15:30 Bisher sind immer alle Vormittags gestartet - und genauso steht es auch in der Ankündigung. Warum wird man nicht über solche Änderungen informiert und nimmt sich dann extra vormittags frei ?
  9. Mühlenwirt

    Stammesgesuche bzw. -angebote 133

    :D:D:D:D:D:D:D:D
  10. Mühlenwirt

    Stämme mit Potenzial

    Anonym reden und Behauptungen aufstellen welche jeder Grundlage entbehren - das also ist aus DS geworden. Bin jetzt über 9 Jahre dabei und wenn ich sehe wie sich das Spiel entwickelt hat ist das echt traurig. Würde mich auch nicht wundern wenn Du ein Spieler beim Gegner bist der sich so erhofft...
  11. Mühlenwirt

    Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    Zusammenfassung der Stammeskriege Kriege gewonnen: 5 (100%) Kriege verloren: 0 (0%) Soviel zum Thema keine Kriege gewonnen sondern nur gefuselt Desweiteren zum Thema BND, wir haben nur 2 und nicht mit dem ganzen Server. Ihr hattet auch welche nur habt ihr die nicht unterstützt sondern ihrem...
  12. Mühlenwirt

    Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    schöne Karte....
  13. Mühlenwirt

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 127 und 128

    Also keine stammesinternen Adelungen mehr womit sich die Multis immer mal selbst gepusht haben - finde ich ok Und wenn einer aufhört kann er aber auch nicht mehr intern geadelt werden sondern muss davor entlassen werden was die Möglichkeit erhöht das sich andere die Dörfer holen Das 10er Tech...
  14. Mühlenwirt

    Wer ist dabei?

    Das Thema sollte inzwischen erledigt sein oder ?
  15. Mühlenwirt

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 89

    Ach komm, ich spiele auch zum ersten Mal damit und denke ich komme damit gut zurecht - und wenn ich das kann dann kann das jeder !
  16. Mühlenwirt

    NG-X + c[_] + .:TE:. vs hand + PFT etc.

    Ne schöne Propaganda wäre mal nicht schlecht...
Oben