• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. nicht die mama

    Timeline clap! Wer ist der Nächste?

    Das ist meine 1. VideoPropa also pls nicht zuuu harte flames :P Ich empfehle das Video im Vollbild anzusehn. Viel Spaß :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=wI9prsAff68&feature=youtu.be H4il clap!
  2. nicht die mama

    Was kleines zum Schmunzeln von clap!

    Einfach nur so :mrgreen: Weil clap! ein Haufen chaotischer Trolls ist <3 Einen Guten Rutsch an alle von mir, Holid4y H** (ag) Der Link zum Vergrößern
  3. nicht die mama

    Klatschn muss et!

    Eine kleine Aufmerksamkeit für den GRÖßTEN Lappenstamm des Servers Hier der Link zum vergrößern :-)
  4. nicht die mama

    Top-5 Stämme Bewertung

    Die Karten sind leider nicht mehr ganz so aktuell. :P Etwa 2-3 Tage alt.
  5. nicht die mama

    Nie im Leben würden wir...

    Der ursprüngliche Text ist von den Toten Hosen - Bayern <-- youtube Link Hat nicht ganz geklappt mit ner Video - Propa .. aber so gehts auch :mrgreen:
  6. nicht die mama

    kleine Gute Nacht Geschichte - Achtung Sarkasmus und Ironie!

    #h4ilJaronSong #wirlernentimen #starttheflame! :mrgreen:
  7. nicht die mama

    13 auf einen Schlag

    Wurde wieder Zeit für eine Propa :mrgreen: H4il Intern & Extern :cool:
  8. nicht die mama

    Schlagzeilen!

    Leider hat die Schlagzeile "Die Vergrößerung des LongDongs" aus Platzmangel nicht mehr in diese Ausgabe gepasst. Ich bitte um Entschuldigung :)
  9. nicht die mama

    Intern kündigt an!

    h4il Intern :mrgreen:
  10. nicht die mama

    Zu Weihnachten fällt...

    Shun wünscht Frohe Weihnachten :mrgreen:
  11. nicht die mama

    Feind= Langeweile

    Sind noch nicht viele Berichte... auch Igms, Skypeauszüge sind nicht mit drin aber es wird auf jeden fall noch was nachkommen :mrgreen:
  12. nicht die mama

    Schluss mit Nektar und Ambrosia!

    enjoy :mrgreen:
  13. nicht die mama

    Top 5 Stämme Bewertung

    Bevors hier staubig wird vor Langeweile, hier mal eben auf die schnelle zusammen gekritzelt :mrgreen: have fun :cool:
  14. nicht die mama

    DM zwingt zum Nachspiel!

    Für nähere Information, PN an mich :mrgreen:
  15. nicht die mama

    Army & -Wind- vs. -WC-

    Guten Abend w103, ich will nicht großartig viel spoilern, watch & enjoy. https://www.youtube.com/watch?v=Sv9Q3vVnIb8&feature=youtu.be Kritik erwünscht! MfG Frau von Ares & eitorf.
  16. nicht die mama

    Top 20 Accountbewertung

    So, ich mach mich ma an meine 1. eigene Accountbewertung :) 3xtreme Cute Punkte: 1.178.566 Rang: 1 Besiegte Gegner: 5.012.440 (19.) Off (6.) Deff (120.) Stamm: test Einer der Accs die von bobs zu test gewechselt sind, abgesehn von einer handvoll grau Adelungen nur gegnerische...
Oben