• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Chronologisch (subjektiv, ehem. gkB-Member): 1. KL + STICH haben/hatten ein Bündnis. 2. gkB + KL haben/hatten ein Bündnis. 3. gkB + STICH standen eher neutral zueinander (~NAP wegen gem. Freund/Feind). 4. South/RV-Bund hat nach 3 KL/gkB-Aktionen + voitijaner-Wechsel ausgeloggt. 5. KL hat STICH...
  2. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Bei gkB rippt gefühlt auch jede Woche ein Account, einen Post im Forum hat aber noch keiner von uns darüber verfasst :D
  3. minutemen

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Meine Güte, er bietet hier schon freiwillig (guten) Content an und dann regen sich noch Leute darüber auf, dass er als Teamer nicht alle in Watte packt. Danke @JohnDorian. für die Mühe, liest sich gut! Gern mal Interview mit Leuten von STICH, von denen bekomme ich absolut gar nichts mit. Und...
  4. minutemen

    Profilbild erstellen

  5. minutemen

    Profilbilder für die ganze Familie

    2-3 Nacht-UVs und du bist in der Verlosung
  6. minutemen

    Profilbilder für die ganze Familie

    Moin, hab das leider komplett übersehen. Hab was Kleines gebastelt, bin nicht ganz zufrieden, sind wohl einfach zu viele Details für ein .gif, aber vielleicht gefällt es dir ja. Ansonsten bitte einfach Bescheid geben, dann setze ich mich nochmal länger dran. :)
  7. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Was ist mit dir? Es ist ein Spiel, sieh nicht alles so verkniffen, ist ja unangenehm
  8. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Für Krawusch mach ich Sonderpreis und pack noch ne Ladung Katas auf mine mit drauf
  9. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Erster drop vom minutemen merch kommt dann Anfang September
  10. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Alles Fans
  11. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Ich glaub ihr solltet euch noch ein bisschen mehr an den 250 incs aufhängen Und wieso bin ich komplett am Ende, uff
  12. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Ist zumindest noch nicht soweit gekommen dass ich mit vollen offs Tabben musste
  13. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Fan
  14. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    puh, Skill flames von den 174er sweeties haben echt noch in der Reihe gefehlt, hahaha
  15. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Ja
  16. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Uff Kalle, komm klar. Bei Daily 250 incs und ohne dualis bricht halt mal das ein oder andere weg, mit bisschen Erfahrung wüsstest du das
  17. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Wenn die Leute wenigstens nur im Pub sowas schreiben würden :D
  18. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Warum persönlich? Wollte dir nur verdeutlichen, dass du nicht immer alles glauben solltest, was irgendein dahergelaufener Larry dir sagen will und vielleicht mal etwas differenzierter an eine Sache rangehen solltest. Gibt immer zwei Seiten und hier dumm und stumpf im pub rumzupöbeln, ohne...
  19. minutemen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Das ist so eine unfassbar verquere und einfältige Sichtweise, dass sich da sämtliche Diskussion einfach erübrigt
Oben