• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. minutemen

    Profilbilder für die ganze Familie

    Moin Mädels, da mir Corona die meisten Hobbys genommen hat, habe ich momentan zu viel Zeit und jetzt häufiger Lust, Bilder zu erstellen. Wenn jemand also ein Profilbild braucht (Stamm oder Spieler), kann derjenige sich gern in dem Thema melden & ich setze mich dran. :) Paar Beispiele zu dem...
  2. minutemen

    Top [...] Stämme | Stämme mit Potenzial

    Moin, mal eine Übersicht der diplomatischen Beziehungen/Top Stämme. Hier die Top 20. Gerne Infos teilen, wenn jemand welche hat & teilen möchte, dann aktualisiere ich. Je nach Lust und Laune kommen vielleicht in unregelmäßigen Abständen (von mir, aber gern auch von anderen, falls Bock) Analysen...
  3. minutemen

    Bootshaus - Cologne (Propa)

    Moin! Meine letzte Propa für diese Welt, recht kompakt bzw. kurz und flott von der Hand. Viel Spaß!
  4. minutemen

    Weihnachten in Schlumpfhausen (Propa)

    Moin! Propa zur Aktion der Schlümpfe am 23.. Ist recht simpel gehalten & war kein großer Aufwand, an Weihnachten allerdings nicht sonderlich motiviert gewesen. Sollte aber seinen Zweck erfüllen. Viel Spaß!
  5. minutemen

    The Life of Schlümpfe

    Moin! Hab in letzter Zeit häufiger Lust, ein paar Bilder zu bearbeiten bzw. zu machen, die sich um die Welt der Schlümpfe drehen. Da Propas mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden sind und es viel Arbeit ist, dauernd welche rauszuhauen, möchte ich die kleineren Sachen hier mal mit euch teilen...
  6. minutemen

    Die Schlacht der 5 Heere (Propa)

    Moin, Kleine Propa zur aktuellen Lage im Süden. Viel Spaß!
  7. minutemen

    Stämme mit Potenzial

    Hier mal eine Karte mit (wahrscheinlichen) diplomatischen Beziehungen, Angaben ohne Gewähr: Im Lauf der nächsten Wochen dann mal eine Analyse. :)
Oben