• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Fallen White Dragon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Damals, als ich noch Duali war :D Heute lässt er sich ja von Gästen adeln, da sieht man mal wie sehr es bergab geht. Und den Sprung zum Taxifahrer hat er auch verpasst, der ärmste :/
  2. Fallen White Dragon

    [Weitergeleitet] Zurückziehen aufsplitten als Option

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Zurückziehen aufsplitten als Option 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine...
  3. Fallen White Dragon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Also wenn ich jetzt auf mein Profil schreibe, dass faebum mein Moralbasher ist, dann ist er das automatisch auch, steht ja auf nem Profil? Cool, gleich mal mit Mugiwara ausprobieren, dann kann der mir n paar Offs spenden.
  4. Fallen White Dragon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Kann leider nicht feiern, hab während ich geschaut habe ne Bude gedroppt :(
  5. Fallen White Dragon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Wer denn? Leak halt mal was
  6. Fallen White Dragon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Hmm. Ist DirkNowitzki jetzt gut, weil er 36 Buden gereadelt hat, oder schlecht, weil er 40 erstmal verloren hat? Auf jeden Fall mehr Bashis/Verlorene Bude als cooghost
  7. Fallen White Dragon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Glaub 90% der West-Leute wollte ihre Buden abgeben, weil sie keine Zeit mehr hatten. Das war der eigentliche Grund warum lemme smash da rüber gehüpft ist. Und das hat dann ziemlich lange gedauert, weil die Front halt schon da war bevor die Leute weg waren und man auf einmal die Truppen gebraucht...
  8. Fallen White Dragon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Da erreicht Sleep durch einen überraschenden, nie vorgekommenen Move (Spoiler: Sie nehmen Leute aus ihrem Wing auf) die 30% Runendominanz und die Münzkosten werden gesenkt.
  9. Fallen White Dragon

    Top 10 Karte

    Mit eurem einen Runendorf seid ihr als KR-Stamm hinter Sleep halt so relevant wie mein Stamm :&
  10. Fallen White Dragon

    [Weitergeleitet] geteilte Dorfnotizen ignorieren/Ausblenden

    Dafür, gibt wenig was mich mehr stört als anderen Leuten hinterherrennen zu müssen, damit ich keine fremden Notizen an meinen (inzwischen geadelten) Dörfern habe :D
  11. Fallen White Dragon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Uff. Das intellent sollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich schlechte Rechtschreibung als Stilmittel durchaus nachvollziehen kann. Ging wohl über deinen Kopf hinweg. Klugscheißen gabs leider nicht als Schulfach, aber in Deutsch hatte ich immer eine gute 4, das muss ich jetzt durch Texte im...
  12. Fallen White Dragon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Auf wen ist denn Sleep gelaufen? Also haben die auch einen Spieler anvisiert, oder sind die auf ein Gebiet gelaufen?
  13. Fallen White Dragon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    In nem Anti-Intelligenz-Flame seihst zu schreiben finde ich btw nicht sehr intellent. Entweder seist - das sagt der Duden, oder umgangssprachlich noch seiest, wobei das eigentlich für Plural zu gebrauchen ist. Bei seihst denk ich persönlich immer an jemanden, der Nudeln abgießt.
  14. Fallen White Dragon

    [Beantwortet] Kirchendorf Punktezahl

    Bin mir ziemlich sicher, dass es immer eine Möglichkeit gibt, aber ohne Versteck musst du dann vermutlich eine Minenstufe sparen oder so etwas. Und nachdem die Kirche selbst in der Dorfakte sichtbar ist, wenn du nicht in jedem anderen Dorf pushst, ist es mMn nicht wert, die Dörfer auf die...
  15. Fallen White Dragon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    @rerorita meinen die dich? :D
  16. Fallen White Dragon

    [Abgelehnt] Stammes Kathedrale

    Hier gabs schonmal ne kleine Diskussion über zusätzliche Einheiten/Gebäude, falls es jemanden interessiert. Ansonsten würde meiner Meinung nach die Kathedrale nur Sinn ergeben, wenn sie Kirchen verbessert, aber nicht über einen eigenen Glaubensradius verfügt. Dessen Größe kann man denke ich nur...
  17. Fallen White Dragon

    [Weitergeleitet] Verbesserung und Sortierung von dynamischen Gruppen

    Fast ein Jahr vorher hab ich Logikgatter btw schonmal erwähnt für dynamische Gruppen: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/dynamische-gruppen-2-0.192391/ Aber du hast hier noch ein paar andere gute Vorschläge mit drin, die ich nicht habe. Vielleicht können die Mods das hier ja direkt...
  18. Fallen White Dragon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Man kennt es. Erster Tag an dem es Runendörfer gibt -> "Die Kost für Goldmünzen wurden reduziert" Im Betreff steht wenigstens noch Kosten, aber in der Nachricht haben sie dann auch da schon gespart :D
  19. Fallen White Dragon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Stimmt, seit du weißt dass du nicht immer seidt schreiben musst, schreibst du lieber seitd(em) :P
  20. Fallen White Dragon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Als ob du meinen Kommentar nimmst, um W-Incs 50 Seiten Kritik an Sleep zu kommentieren. Ich spiele weder in W-Inc, noch hab ich hier seit 50 Seiten geschrieben. Bin gerade mal nen Monat auf der Welt und auch nicht länger im Forum.
Oben