• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Laghertha Lodbrok

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Lern erstmal schreiben und dann darfst Du dich gerne nochmal daran bemühen ein Gespräch mit mir zu suchen. Da du ja in den Geschehnissen nicht beteiligt bist,einfach mal die "Klappe" halten.
  2. Laghertha Lodbrok

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Danke wie gut das man mit solchen gescheiterten Existenzen wie Dir nicht zusammen spielen muss sondern nur dagegen.Was anderes als sich hier im Öffi zu profilieren könnt Ihr nicht. Und ich denke nicht das es deine Idee war. Und wenn es deine ach so tolle Idee war ist es schon bitter das Du...
  3. Laghertha Lodbrok

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Ich verkneife mir jetzt mal die Aussage das Du dann auch schauen solltest wem du die Hand reicht um gegen jemanden zu kämpfen;)
  4. Laghertha Lodbrok

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Na nicht das man uns auch noch böse Zusammenarbeit mit Kriegsgegnern unterstellt;)
  5. Laghertha Lodbrok

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Über moralische Vetretbarkeit läßt sich streiten nach deiner PN wo Du die Off RM vom Cairbre Acc weitergeleitet hast und das eindeutige Angebot Dir gegenüber gemacht wurde den Spio preis zu geben um Ihn gemeinsam aus der Welt zu schaffen um ohne diese Infos zu spielen. @ King Stannis-PN läuft...
  6. Laghertha Lodbrok

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    @ King Stannis,schade das deine Liste schon gelöscht wurde,ausgerechnet der Stamm wirft hier mit Holzklötzen der unbedingt Spios in den anderen Stämmen braucht.Red mal mit deinem SF Kollegen!Gibt bei Euch in der Allianz wenigstens noch ehrliche Spieler,die auf solche Methoden keinen Bock haben.
  7. Laghertha Lodbrok

    Event Pixel-Rätsel

    1.Stämmeerfahrung 9Jahre 2.Kiwi 3.Luigi 4.Statue 5.BMW Logo 6.Gameboy
  8. Laghertha Lodbrok

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    stimmt,wir klauen keine Lollies,wir klauen Kekse
  9. Laghertha Lodbrok

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Möglichst solltest du dann auch dazu schreiben wer welche Festung ausbaut?!
  10. Laghertha Lodbrok

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    @ Perseus Interessant das Du während deiner Sperrung doch bestens bescheid weißt,wer wo welche Festung baut?In welchem Acc stecken wir denn,das man uns beobachtet?Vom Neid gepackt?
Oben